HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskosten standesamt

Engelmauserl

am 18.06.2010 um 17:30 Uhr

Hochzeitskosten standesamt

Hallo! Ich und mein Freund ( jetzt Verlobter ) möchten heiraten und ich frage mich was so die Hochzeitskosten beim Standesamt so sind. Man muss dafür ja schon zahlen oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Standesamt Antwort

CarStuckGirl am 21.02.2010 um 13:19 Uhr
Hallo meine Süßen =) Mein Freund hat mir an Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht. Wir wollen nun im Dezember nur Standesamtlich heiraten, da wir kirchlich im Sommer heiraten wollen. Jetzt meine Frage: Was...

Hochzeitslieder standesamt Antwort

clubgaengerin am 10.03.2010 um 17:48 Uhr
Hallo! Hochzeiten sind ja wirklich schön, nur die Planung steigt mir schon jetzt fast über den Kopf und ich hab tierische Angst etwas falsch zu machen. Besonders unsicher bin ich mir bei den Hochzeitsliedern fürs...

Hochzeitszeremonie standesamt Antwort

Maggy am 30.06.2010 um 14:00 Uhr
Hallo Mädels, in zwei Wochen haben mein Freund und ich den Termin fürs Standesamt. Gibt es dort eigentlich eine spezielle Hochzeitszeremonie, außer: Wollen Sie..bla bla bla… dan antworten sie jetzt mit: Ja?

Hochzeitsspiele für das brautpaar standesamt Antwort

IloveMuffins am 21.04.2010 um 18:23 Uhr
Hallo, meine Schwester heiratet auf dem Standesamt. Und jetzt bin ich am überlegen was für Hochzeitsspiele es für das Brautpaar gibt, die man dort machen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

Lied fürs Standesamt zum reinlaufen :-)))) Antwort

BridgetJones87 am 26.02.2013 um 19:40 Uhr
Ladies, ich brauche eure Hilfe. Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden zu welchem Lied ich beim Standesamt rein laufen soll! Es soll ganz klar emotinal sein, ich will die Tränen fließen sehen hahaha! Aber...