HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskosten standesamt

Engelmauserl

am 18.06.2010 um 17:30 Uhr

Hochzeitskosten standesamt

Hallo! Ich und mein Freund ( jetzt Verlobter ) möchten heiraten und ich frage mich was so die Hochzeitskosten beim Standesamt so sind. Man muss dafür ja schon zahlen oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitslieder standesamt Antwort

clubgaengerin am 10.03.2010 um 17:48 Uhr
Hallo! Hochzeiten sind ja wirklich schön, nur die Planung steigt mir schon jetzt fast über den Kopf und ich hab tierische Angst etwas falsch zu machen. Besonders unsicher bin ich mir bei den Hochzeitsliedern fürs...

Hochzeitskleidung standesamt Antwort

erdbeer_coco85 am 25.11.2010 um 21:57 Uhr
Na ihr Erdbeeren, ich habe ein Problem und zwar heiratet meine beste Freudin bald. Erst standesamtlich und ich weiß einfach nicht, welche Hochzeitskleidung für Gäste beim Standesamt so angebracht ist. Habt ihr eine Idee?

Hochzeitsmusik standesamt Antwort

SnowyBowy am 28.09.2010 um 13:51 Uhr
Huhu Mädels! Ich werde nur auf dem Standesamt heiraten und möchte natürlich, dass dort alles perfekt ist. Kann mir jemand bei der Auswahl der Hochzeitsmusik für das Standesamt helfen?

Standesamt Antwort

CarStuckGirl am 21.02.2010 um 13:19 Uhr
Hallo meine Süßen =) Mein Freund hat mir an Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht. Wir wollen nun im Dezember nur Standesamtlich heiraten, da wir kirchlich im Sommer heiraten wollen. Jetzt meine Frage: Was...

Hochzeitstermin nicht bekommen, was nu? 🙁 Antwort

Zuckerschnute86 am 26.11.2014 um 15:09 Uhr
Hi ihr Lieben, muss mal etwas meinen Frust los werden. Ich hab durch dämliche bürokratische Umstände meinen Wunschtrauungstermin nicht bekommen. Wir wollten am 15.5.2015 heiraten und haben auch schon die Lokation...