HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskosten

GroovyYve

am 26.01.2010 um 21:06 Uhr

Hochzeitskosten

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade im Hochzeits Fieber. Die Planung läuft super, nur was die Hochzeitskosten angeht bin ich mir was unsicher. Was habt ihr so für eure Hochzeiten gezahlt? Nur ungefähr, wenn man überschlägt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitslieder standesamt Antwort

clubgaengerin am 10.03.2010 um 17:48 Uhr
Hallo! Hochzeiten sind ja wirklich schön, nur die Planung steigt mir schon jetzt fast über den Kopf und ich hab tierische Angst etwas falsch zu machen. Besonders unsicher bin ich mir bei den Hochzeitsliedern fürs...

die magischen 3 wörter... Antwort

Nuschipuschi am 19.03.2010 um 14:50 Uhr
hallo hübsche damen:) ich brauch eure weibliche meinung...ich bin jetzt seit knapp zwei monaten mit meinem ersten freund zusammen, also was beziehungen angeht noch grasgrün hinter den ohren...läuft eigentlich alles...

Junggesellinnenabschied-Ideen Antwort

sana232 am 14.01.2010 um 22:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester heiratet im Juli und ich bin die Trauzeugin. Nun bin ich daher auch für die Planung des

"was sollen wir machen"??? Antwort

LuRose am 02.01.2010 um 12:09 Uhr
hallo ihr lieben, heute abend bin ich mit der planung "was sollen wir machen" dran. mein freund und ich chillen eig immer nur im bett, vorm tv oder bei meces rum... ich beschwere mich da immer tierisch drüber und...

Beziehung aufpeppen. Brauche Hilfe!!! Antwort

DiRtYCaT am 25.03.2010 um 02:55 Uhr
Hallo ihr lieben, Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe läuft es im moment nicht so gut in meiner Beziehung. Erst habe ich gedacht ich könnte ihm irgendein SPEZIELLES Geschenk machen aber jetzt......