HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskuchen münchen

passione78

am 30.10.2010 um 19:19 Uhr

Hochzeitskuchen münchen

Hallihallo. Ich bin auf der suche nach einem Bäcker in München der gute Hochzeitskuchen herstellt, aber bis jetzt konnte mir niemand helfen und es gibt so unglaublich viele. Hat jemand schonmal irgendwo gute Erfahrungen oder auch schlechte gemacht ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitslocation münchen umgebung Antwort

Salander_In am 17.01.2010 um 14:49 Uhr
Hey zusammen! Ich Bin auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in München und Umgebung. Hat jemand eine gute, wo er vielleicht selbst schon mal war?

Wochenende nach München mit Schatz, welches Hotel? Antwort

Anybaby00 am 20.11.2009 um 09:59 Uhr
So Mädls.. ich habe hier wirklich total tolle vorschläge gehört,... zum thema: am Wochenende wegfahren mit meine Schatz.. nuja gestern sind wir zum beschluss gekommen, dass wir erst vom 04.-07.12.2009 wegfahren...

Hochzeitsplaner münchen Antwort

Snowboard_X am 03.06.2010 um 17:34 Uhr
Huhu ihr Hasis! Könnt ihr mir einen Tipp für Hochzeitsplaner in München geben? Wäre super, bin nämlich dringend auf der Suche!

Hochzeitskerzen münchen Antwort

Coffeequeeeen am 23.05.2010 um 16:19 Uhr
Hallo, ich wohne in einer großen Stadt und deshalb verzeiht mir, wenn ich jetzt nach einem guten Laden für Hochzeitskerzen in München frage. Ich find irgendwie nicht was gut aussieht.

Hochzeitsforum münchen Antwort

Annkat1411 am 13.01.2010 um 20:24 Uhr
Mein Verlobter und ich werden demnächst in der St. Michael Kirche in München heiraten. Ich hab in einem Hochzeitsforum gelesen, dass man dort nicht dekorieren darf. Stimmt das wirklich?