HomepageForenLiebe-ForumHochzeitslader klaus

Lalalovie

am 11.11.2010 um 19:46 Uhr

Hochzeitslader klaus

Für meine typisch bayrische Hochzeit würde ich gerne einen Hochzeitslader organisieren und habe von Klaus Schmid gehört, der seine Sache echt gut machen soll. Was denkt ihr darüber? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einfach mal lesen :) Antwort

Carylein am 09.11.2009 um 20:57 Uhr
Hallöchen meine lieben Erdbeermädels :) Wie geht es euch ? Ich dacht mir mal so, ich eröffne hier einen Eintrag und bitte euch mal was dazu zu schreiben :) Mir ist letztens was echt blödes passiert und ich weiß...

Wie kann er mir verzeihen? Antwort

kirsikka94 am 25.05.2016 um 14:53 Uhr
Hi, Ich habe seit 3 Mon. was lockeres laufen. Leider hat ein Kumpel Dreck gebaut. Er hat seiner Schwester( die kenn ich gut) erzählt wir wären zusammen, was nicht stimmt. Er hatte mir geglaubt das ich nichts gesagt...

erster jahrestag - habt ihr ein paar tolle vorschläge für mich? :-) Antwort

Jemila am 06.09.2011 um 09:31 Uhr
liebe erdbeermädels am sonntag habe ich mit meinem freund den ersten jahrestag. ich bin leider ziemlich unschlüssig was ich mit ihm machen könnte...ich würde sehr gerne etwas spezielles organisieren, deshalb bin...

Freund will keinen Sex mehr Antwort

Orchidee91 am 08.06.2015 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal ein bisschen volljammern und hoffe auch auf den ein oder anderen Tipp. Vielleicht hat hier ja jemand schon mal ähnliches erlebt. Lächeln Also mein Freund und ich sind seit gut 2...

Wut und Verzweiflung! Antwort

MissMarple007 am 18.11.2016 um 10:27 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich wollte grade ein Beitrag darüber machen wie Mühelos mein Freund geworden ist in den letzten Monaten. Dann dachte ich mir : Das reicht nicht, da ist noch viel mehr was mich so extrem wütend und...