HomepageForenLiebe-ForumHochzeitslader klaus

Lalalovie

am 11.11.2010 um 19:46 Uhr

Hochzeitslader klaus

Für meine typisch bayrische Hochzeit würde ich gerne einen Hochzeitslader organisieren und habe von Klaus Schmid gehört, der seine Sache echt gut machen soll. Was denkt ihr darüber? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann er mir verzeihen? Antwort

kirsikka94 am 25.05.2016 um 14:53 Uhr
Hi, Ich habe seit 3 Mon. was lockeres laufen. Leider hat ein Kumpel Dreck gebaut. Er hat seiner Schwester( die kenn ich gut) erzählt wir wären zusammen, was nicht stimmt. Er hatte mir geglaubt das ich nichts gesagt...

erster jahrestag - habt ihr ein paar tolle vorschläge für mich? :-) Antwort

Jemila am 06.09.2011 um 09:31 Uhr
liebe erdbeermädels am sonntag habe ich mit meinem freund den ersten jahrestag. ich bin leider ziemlich unschlüssig was ich mit ihm machen könnte...ich würde sehr gerne etwas spezielles organisieren, deshalb bin...

Freund kommt aus Urlaub wieder - bringt unterwäsche mit :)) Antwort

mandymandymandy am 21.09.2013 um 16:06 Uhr
hi Mädels, ich will mich möglichst kurz fassen. nach einem ewigem hin & her, viel streit, einer tussi mit der er vllt was hatte (gerüchte und so... da waren wir noch nicht zusammen...trotzdem :/...

Kennelernphase-Funkstille wegen eines dummen Fehlers meinerseits Antwort

Mar am 01.09.2016 um 10:27 Uhr
Hallo allerseits, ich habe vor 4 Wochen einen wirklich tollen Mann via Dating App kennengelernt. Alles fing wunderbar entspannt an, erstes Date war super, sehr viel gut und lange gequatscht, gelacht und uns sehr gut...

Macht es noch einen Sinn mit ihm zusammen zu sein? Antwort

StephiTephi am 22.01.2012 um 09:06 Uhr
Hey Leute! Ich habe ein ernstes Problem: ich bin mit öfterem Hin und Her 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und nun ist einfach alles nur noch schlimm. Seine Eltern sind ein wenig komisch und waren noch nie...