HomepageForenLiebe-ForumHochzeitslader

Pfingstrose1

am 21.04.2010 um 18:04 Uhr

Hochzeitslader

Hallo! Ich bin bei der Planung meiner Hochzeit und hätte gerne einen Hochzeitslader, der gehört nunmal einfach dazu. Doch wo bekomme ich den her und woher weiß ich, dass er gut ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was empfindet er ? Antwort

dian am 23.01.2013 um 14:46 Uhr
Hallo zusammen Komme mir ein wenig albern vor..aber es läßt mir keine Ruhe mehr. Bin verliebt,nein eigentlich liebe ich diesen Mann aber er treibt mich in den Wahnsinn. Wir kennen uns seit 19 Jahren waren auch...

Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Antwort

Fruehling2012 am 21.05.2012 um 10:07 Uhr
Hallo Mädels, seit einigen Wochen läuft es jetzt richtig mies mit mir und meinem Freund und ich würd gerne mal eure objektive Meinung zu allem hören! Also wir sind 1 Jahr 3 Monate zusammen und vor paar Monaten...

Hochzeitslader oberbayern Antwort

bluemelein12 am 13.12.2010 um 19:27 Uhr
Hallo zusammen! In Oberbayern ist es ja der Brauch, einen Hochzeitslader zu buchen. Ich hätte auch gerne einen, aber wo bekomme ich den her?

Er ist im Urlaub und sagt nicht tschüss Antwort

Bagge am 27.02.2010 um 08:31 Uhr
Hallo Mädels, kein Plan ob ich das mal wieder überbewerte aber mein freund is heut nacht in den urlaub gefahren. ich hab bei ihm geschlafen und er hat mich nich wach gemacht =( bin heut morgen halb 8 aufgewacht, hab...

Wie bekomme ich ihn wieder aus meinem kopf?! Antwort

cherry1234 am 14.01.2013 um 23:38 Uhr
Hallo ihr 🙂 ich bin seit kurzen mit meinen neuen freund zsm,ich glaube ich habe mich zu schnell in die beziehung gestürzt... naja jedenfalls,bin ich öfters mal mit meiner freundin in unserer disko hier gewesen und...