HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsladerin

CrazyChick

am 05.11.2010 um 19:26 Uhr

Hochzeitsladerin

Hallo! Ich bin Mitten in der Planung für meine TraumHochzeit und habe mir überlegt, dass ich doch gern eine Hochzeitsladerin hätte, nur finde ich irgendwie keine. Kennt ihr Mädels vielleicht eine?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Seltsames Weihnachtsgeschenk oder gute Idee? Antwort

sugark am 08.12.2013 um 03:24 Uhr
Hallo Mädels, ich denk grade drüber nach, meinem Freund noch was zu schenken, was nicht nur materiell ist. Ich bin auf etwas eher außergewöhnliches gekommen... Zunächst mal, wir sind noch nicht so lange zusammen,...

Hochzeitsorte schweiz Antwort

Palme76 am 28.01.2010 um 10:05 Uhr
Hallihallo :) Da ich bald heiraten werde, bin ich auf der Suche nach dem geeigneten Hochzeitsort für meine Traumhochzeit. Kennt ihr vielleicht schöne Hochzeitsorte in der Schweiz?

Es ist so komisch... Antwort

Sternenkalb am 29.01.2009 um 17:36 Uhr
Hallo Mädels! Irgendwie muss ich mich mal auskotzen! Seit gestern Abend mache ich mir total Gedanken und das nur weil meine Schwägerin einen neuen hat und nun ihren Freund verlässt. Vielleicht könnt ihr das...

Wie kann ich meinem Freund schonend sagen dass er sich negativ verändert hat? (lang!) Antwort

Strawberry_Lime am 17.01.2011 um 10:48 Uhr
Morgen Mädels Also, folgendes... Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich mein Freund verändert hat. Früher habe ich ihn immer für seine Selbständigkeit bewundert, doch seit etwa 2, 3 Monaten hat es...

Junggesellinnenabschied-Ideen Antwort

sana232 am 14.01.2010 um 22:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester heiratet im Juli und ich bin die Trauzeugin. Nun bin ich daher auch für die Planung des