HomepageForenLiebe-ForumHochzeitslieder standesamt

clubgaengerin

am 10.03.2010 um 17:48 Uhr

Hochzeitslieder standesamt

Hallo! Hochzeiten sind ja wirklich schön, nur die Planung steigt mir schon jetzt fast über den Kopf und ich hab tierische Angst etwas falsch zu machen. Besonders unsicher bin ich mir bei den Hochzeitsliedern fürs Standesamt. Wird da überhaupt was gespielt und wenn ja was? Kann ich mir das aussuchen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Studium von meinem Freund (Fernbeziehung)... Angst ihn zu verlieren... Antwort

LinaBunny1 am 27.02.2012 um 12:31 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem: Mein Freund will anfangen zu studieren, hat aber leider keinen Studienplatz bei uns in der Stadt bekommen und muss deshalb wahrscheinlich weiter weg... Ca. 200 km......

Steht er auf mich oder ist es nur freundschaftlich? Antwort

liaison90 am 07.01.2009 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels! Vor ca 2 Wochen habe ich einen Kerl kennen gelernt. Er schrieb mich im internet an weil ihm eine gemeinsame freundin von uns ihm über mich erzählt hatte und sich raus stellte dass er ganz in der nähe...

Hochzeitstermin nicht bekommen, was nu? 🙁 Antwort

Zuckerschnute86 am 26.11.2014 um 15:09 Uhr
Hi ihr Lieben, muss mal etwas meinen Frust los werden. Ich hab durch dämliche bürokratische Umstände meinen Wunschtrauungstermin nicht bekommen. Wir wollten am 15.5.2015 heiraten und haben auch schon die Lokation...

Verliebt in einen Typen aus meiner Klasse - soll ich`s ihm sagen? Antwort

Lyn215 am 18.03.2011 um 19:24 Uhr
Hallo 🙂 Da ich hier zwar schon gesucht habe, aber konkret keine Antwort zu meiner Frage gefunden hab, erkläre ich mal meine Situation. Im August 2010 bin ich auf die Berufsschule gekommen und mir ist sofort ein...