HomepageForenLiebe-ForumHochzeitslieder standesamt

clubgaengerin

am 10.03.2010 um 17:48 Uhr

Hochzeitslieder standesamt

Hallo! Hochzeiten sind ja wirklich schön, nur die Planung steigt mir schon jetzt fast über den Kopf und ich hab tierische Angst etwas falsch zu machen. Besonders unsicher bin ich mir bei den Hochzeitsliedern fürs Standesamt. Wird da überhaupt was gespielt und wenn ja was? Kann ich mir das aussuchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitslieder standesamt deutsch Antwort

Sassi am 20.02.2010 um 14:15 Uhr
Hallo! Bald werde auch ich den Weg zum Standesamt gehen, möchte dabei aber musikalisch untermalt werden :-D Kann mir einer von euch sagen, welche Hochzeitslieder man da laufen lässt. Auf deutsch wär ganz gut.

Hochzeitslieder Antwort

Schaumkuss am 06.10.2010 um 21:03 Uhr
Hallo zusammen ! Wenn man heiratet laufen in der Hochzeitsmesse ja auch Hochzeitslieder, aber was kann man denn da so spielen ? Ich heirate bald und habe einfach keine Ahnung, man kann ja Wünsche äußern.

Standesamt Antwort

CarStuckGirl am 21.02.2010 um 13:19 Uhr
Hallo meine Süßen =) Mein Freund hat mir an Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht. Wir wollen nun im Dezember nur Standesamtlich heiraten, da wir kirchlich im Sommer heiraten wollen. Jetzt meine Frage: Was...

Hochzeitslieder walzer Antwort

supergirl88 am 01.10.2010 um 13:34 Uhr
Hallo zusammen! Da man auf einer Hochzeit ja bekanntlich Walzer tanzt, bräuchte ich ein paar Hochzeitslieder auf die man den berühmten Walzer tanzen kann. Kennt ihr ein paar die sich besonders gut dazu eignen?

Hochzeitslieder modern Antwort

kittey_Oz am 04.11.2010 um 13:35 Uhr
Hi! Ich bin gerade fürchterlich im Stress, da ich meine Hochzeit plane. Es soll eine moderne Hochzeit werden und natürlich möchte dann auch moderne Hochzeitslieder haben, doch fallen mir keine ein, außer ein paar....