HomepageForenLiebe-ForumHochzeitslocations

RedPeepToes2

am 27.03.2010 um 12:31 Uhr

Hochzeitslocations

Hallo! Ich möchte nur ungern im grauen Standesamt heiraten und bin am überlegen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, andere Hochzeitslocation vorzuschlagen. Geht sowas und wenn ja welche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heiraten in wien standesamt Antwort

Marille23 am 25.03.2010 um 20:09 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne in Wien heiraten, bin aber nicht von da. Gibt es da mehr als ein Standesamt?

Hochzeitsspiele für das brautpaar standesamt Antwort

IloveMuffins am 21.04.2010 um 18:23 Uhr
Hallo, meine Schwester heiratet auf dem Standesamt. Und jetzt bin ich am überlegen was für Hochzeitsspiele es für das Brautpaar gibt, die man dort machen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

Heiraten in hamburg standesamt Antwort

Schaumkuss am 01.10.2010 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne in Hamburg heiraten, weil ich da geboren bin. Gibt es da mehr als nur ein Standesamt?

Was könnte ich tun? :) Antwort

LaLuBlu am 25.04.2013 um 20:47 Uhr
Hallo Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar von euch, die sich diesen text durchlesen.. ich denke nämlich er wird lang werden.. aber es ist mir sehr wichtig.Also, mein freund und ich (er 20 ich...

Hochzeitstermin nicht bekommen, was nu? :-( Antwort

Zuckerschnute86 am 26.11.2014 um 15:09 Uhr
Hi ihr Lieben, muss mal etwas meinen Frust los werden. Ich hab durch dämliche bürokratische Umstände meinen Wunschtrauungstermin nicht bekommen. Wir wollten am 15.5.2015 heiraten und haben auch schon die Lokation...