HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsmenü

MadamePam

am 05.07.2010 um 20:22 Uhr

Hochzeitsmenü

Hallo ihr! Mein Freund und ich heiraten in einem jahr und wir planen und organisieren -alles läuft auf Hochtouren! Jetzt geht es um das Hochzeitsmenü. Was muss eurer Meinung nach auf jeden Fall dabei sein? Wieviele Gänge sollte das Menü haben? Was ist übertrieben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsgäste Antwort

Necris am 17.06.2013 um 19:58 Uhr
Hallo Mädels, ich muss hier gerade mal meinen Ärger loswerden... Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten und sind schon dabei ein bisschen zu planen. Ein Stresspunkt ist die Gästeliste, weswegen...

werde in 5 Monaten heiraten und bin jetzt schon total nervös... Antwort

Stinchen86 am 07.01.2010 um 15:12 Uhr
Hey Mädels, also an alle die bald Heiraten oder es schon getan haben(natürlich auch an den rest;-) ) Ich werde meinem Schatz am 19.06. das "Ja"-Wort geben. Ich hab das Gefühl ich komm mit organisieren nicht hinter...

Freundschaftsbuch für meine beste Freundin Antwort

yvie080892 am 01.03.2009 um 14:24 Uhr
Halli Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich habe seit Jahren eine beste Freundin, wir haben lange im gleichen Ort nur 3 Minuten voneinander entfernt gewohnt. Jetzt ziehen wir beide dieses Jahr weg. Ich nach Köln und sie...

Heilig abend zu zweit,was kann man schönes machen? Antwort

LadyEstrella am 19.12.2011 um 17:01 Uhr
Hallo Mädels... Also, mein Freund und ich werden dieses jahr Heilig abend alleine zu zweit verbringen. Hab mir schon ein schönes Drei-Gänge-Menü ausgedacht.Und machen uns auch schick und so, das man sich dann...

Wann geht Eifersucht zu weit? Antwort

Lameia am 04.12.2011 um 00:56 Uhr
Also, mein Freund ist ziemlich eifersüchtig, er will immer wissen, wann ich mit wem zu tun habe, was ich mit denen mache und rede usw. Es ist zwar ein bisschen verständlich, weil er weiß dass ich meine Ex-Freunde...