HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsmenükarten

BigApple74

am 10.03.2010 um 12:20 Uhr

Hochzeitsmenükarten

Hi, sollte ich für meine Hochzeitsfeier auch Hochzeitsmenükarten vorbereiten,obwohl es ein Buffet gibt? Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Halbjähriges feiern oder sogar was schenken? Antwort

Zuckerschnute86 am 07.01.2013 um 19:58 Uhr
Hi Mädels, mein Freund kam heute von der Arbeit nach hause und sagte freudestrahlend zu mir: "Schatz weißst du eigendlich das wir heut ein halbes Jahr zusammen sind?" Ich so: Öhm joa du hast recht^^° *ups* Naja er...

Wie bereite ich mich am besten auf einen Korb vor? Antwort

Miss.Lavera am 25.01.2016 um 23:12 Uhr
Hallöchen Liebe Leute, Ich bin seit längerem an einem mann interessiert der leider irgendwie kein interesse mehr zeigt.Ich glaube das liegt daran das ich immer so abweisend rüber kam. Naja jetzt möchte ich diesen...

Kirchliche Trauung oder nur standesamtlich?! Antwort

MaryLou_ am 05.08.2012 um 23:01 Uhr
Guten Abend :) Wollt ihr später mal nur standesamtlich heiraten oder wollt ihr eine riesen Hochzeitsfeier mit allem drum und dran? Also, wenn ich denn später mal heiraten sollte wird es wohl nur standesamtlich...

Gibt es Menschen, die einfach für einander geschaffen sind? Antwort

Eva_F am 04.01.2014 um 21:07 Uhr
Endlich! Nach zig Jahren hin und her, heiratet meine Cousine dieses Jahr im April! Und jetzt stellt sich mir die Frage: Gibt es Menschen die für einander geschaffen sind? Gibt es einfach so ein paar Menschen, die...

Möchte Freund mit einem Picnik überraschen.. was soll im Picnik drin sein? Antwort

sweetheart__ am 31.05.2010 um 18:58 Uhr
Hi Mädels :) Am Sonntag treffe ich mich wieder mal mit meinen Freund, der leider 4 Stunden von mir entfernt wohnt. Ich würde ihn gerne wieder mal mit irgendetwas überraschen & habe da auch schon so ne Idee. Wir...