HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsmesse berlin 2011

Tabsy

am 08.07.2010 um 20:37 Uhr

Hochzeitsmesse berlin 2011

Huhu! Gibt’s 2011 in Berlin eine Hochzeitsmesse? Wenn ja, wo, wie lange? Wie teuer ist sowas? Oder kostet das keinen Eintritt? Danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsmesse berlin 2011 Antwort

QueeniBeeni am 25.11.2010 um 17:27 Uhr
Huhu ihr Lieben! Es gibt doch sicher in 2011 eine Hochzeitsmesse in Berlin, oder? Ich möchte da auf jeden Fall hin - kann mir jemand sagen, wann und wo sie stattfindet? Vielleicht war ja auch schon mal jemand da in...

Hochzeitsmesse berlin 2011 charlottenburg Antwort

NYCBabe am 15.09.2010 um 15:18 Uhr
Huhu! Gibt’s 2011 in Berlin, am Besten Stadttteil Charlottenburg ne Hochzeitsmesse? Habe von einer Bekannten mal gehört, dass es da manchmal ganz tolle Hochzeitsmessen geben soll. Wisst ihr was dazu?

Hochzeitsmesse berlin 2011 schloss charlottenburg Antwort

Regenschauer2 am 02.03.2010 um 18:39 Uhr
Hey ihr! Gibt’s in Berlin im Schloss Charlottenburg 2011 wieder eine Hochzeitsmesse? Ich war da mal vor einigen Jahren einfach so aus Spaß. Jetzt heirate ich aber wirklich nächstes Jahr und würde da gerne wieder zur...

Hochzeitsmesse hamburg januar 2011 Antwort

LinaBina85 am 03.07.2010 um 13:23 Uhr
Hallo ihr! Fand im Januar 2011 in Hamburg eine Hochzeitsmesse statt? Ich hoffe nicht bzw. wenn, dann hoffe ich, dass bald noch eine stattfinden wird. Ich wollte da nämlich eigentlich unbedingt hin, habe aber gestern...

Hochzeitsmesse 2011 berlin Antwort

Federleicht69 am 18.07.2010 um 12:20 Uhr
Hey ihr Lieben! Die gute Nachricht ist: Ich werde heiraten!! Die schlechte ist, dass ich nicht weiß wo ich die Hochzeitsmesse haben möchte, Komme aus Belrin und würde gerne noch in 2011 heiraten. Habt ihr Tips?