HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsmesse münchen 2011

FashionStylr

am 10.11.2010 um 16:58 Uhr

Hochzeitsmesse münchen 2011

Hallo an alle zukünftigen Bräute! Ich werde nächstes Jahr heiraten und bin daher auf der Suche nach dem passenden Kleid! Gibt’s dieses Jahr in München eine Hochzeitsmesse? Kennt sich jemand mit den Terminen usw. aus? Wäre mir ne super Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsmesse 2011 münchen Antwort

Suzi am 24.11.2010 um 15:35 Uhr
Hallöchen Leute! Gibt’s dieses Jahr in München wohl ne Hochzeitsmesse? Das wäre so toll, ich will da nämlich unbedingt hin. Ich werde nächstes Jahr heiraten und brauche dringend Inspiration! :)

Hochzeitsmesse münchen januar 2011 Antwort

babylove10 am 19.08.2010 um 12:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollte dieses Jahr bzw. will noch unbedingt in München zur Hochzeitsmesse. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass die im Frühjahr stattfindet. Eine Freundin meinte jetzt aber irgendwie, dass...

Hochzeitsmesse 2011 wien Antwort

Hasenbrummbaer am 16.12.2010 um 21:41 Uhr
Hallo Leute! Wisst ihr, ob dieses Jahr in Wien auch ne Hochzeitsmesse stattfindet? Das wäre suuuper, dann würd ich da sofort hinlaufen. Mein Freund hat mir nämlich letzte Woche einen Heiratsantrag gemacht und ich muss...

Hochzeitsmesse münchen trau dich Antwort

Julchen79 am 23.05.2010 um 16:39 Uhr
Hey ihr Lieben! Wer von euch heiratet bald? Ich suche alle zukünftigen Bräute aus München, die auch auf die Trau dich Messe gehen wollen! :)

Hochzeitsmesse 2011 hessen Antwort

tanle am 15.09.2010 um 18:13 Uhr
Hallöchen, habe eine dringende Frage: Meine Freundin heiratet nächstes Jahr und ich würde gerne mit ihr zu einer Hochzeitsmesse gehen. Am Besten in Hessen! Könnt ihr mir dazu was sagen?