HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsmesse münchen januar 2011

babylove10

am 19.08.2010 um 12:11 Uhr

Hochzeitsmesse münchen januar 2011

Hallo ihr Lieben! Ich wollte dieses Jahr bzw. will noch unbedingt in München zur Hochzeitsmesse. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass die im Frühjahr stattfindet. Eine Freundin meinte jetzt aber irgendwie, dass sie gehört hätte, dass die schon im Januar stattgefunden hat?! Stimmt das? Kann mich bitte jemand aufklären? Das wäre super!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsmesse hamburg januar 2011 Antwort

LinaBina85 am 03.07.2010 um 13:23 Uhr
Hallo ihr! Fand im Januar 2011 in Hamburg eine Hochzeitsmesse statt? Ich hoffe nicht bzw. wenn, dann hoffe ich, dass bald noch eine stattfinden wird. Ich wollte da nämlich eigentlich unbedingt hin, habe aber gestern...

Hochzeitsmesse zürich januar 2011 Antwort

babylove10 am 03.02.2010 um 20:42 Uhr
Hallo ihr Lieben! War jemand von euch zufällig auf der Hochzeitsmesse, die im Januar 2011 in Zürich stattgefunden hat? Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie es da war?! Hat es sich gelohnt? War leider krank...

Hochzeitsmesse münchen 2011 Antwort

FashionStylr am 10.11.2010 um 16:58 Uhr
Hallo an alle zukünftigen Bräute! Ich werde nächstes Jahr heiraten und bin daher auf der Suche nach dem passenden Kleid! Gibt’s dieses Jahr in München eine Hochzeitsmesse? Kennt sich jemand mit den Terminen usw. aus?...

Hochzeitsmesse 2011 münchen Antwort

Suzi am 24.11.2010 um 15:35 Uhr
Hallöchen Leute! Gibt’s dieses Jahr in München wohl ne Hochzeitsmesse? Das wäre so toll, ich will da nämlich unbedingt hin. Ich werde nächstes Jahr heiraten und brauche dringend Inspiration! :)

Hochzeitsmesse münchen trau dich Antwort

Julchen79 am 23.05.2010 um 16:39 Uhr
Hey ihr Lieben! Wer von euch heiratet bald? Ich suche alle zukünftigen Bräute aus München, die auch auf die Trau dich Messe gehen wollen! :)