HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsmesse münchen november 2010

Gisy

am 09.04.2010 um 13:32 Uhr

Hochzeitsmesse münchen november 2010

Hey ihr Hübschen! Gabs im November 2010 in München eine Hochzeitsmesse? Soweit ich das mitbekommen habe, war das nämlich so. Mist! Und ich hab sie verpasst! Habe erst im Dezember den Heiratsantrag bekommen! 😀 Wann findet denn die nächste Hochzeitsmesse statt? Oder kann mir jemand Impressionen und Eindrücke der Hochzeitsmesse vom letzten jahr geben? 🙂

Mehr zum Thema Heiratsantrag findest du hier: Heiratsantrag: 22 Ideen zum Dahinschmelzen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsplaner münchen Antwort

Snowboard_X am 03.06.2010 um 17:34 Uhr
Huhu ihr Hasis! Könnt ihr mir einen Tipp für Hochzeitsplaner in München geben? Wäre super, bin nämlich dringend auf der Suche!

Hochzeitsforum münchen Antwort

Annkat1411 am 13.01.2010 um 20:24 Uhr
Mein Verlobter und ich werden demnächst in der St. Michael Kirche in München heiraten. Ich hab in einem Hochzeitsforum gelesen, dass man dort nicht dekorieren darf. Stimmt das wirklich?

Hochzeitslocations münchen Antwort

Lilia13 am 10.12.2010 um 11:08 Uhr
Hallo! Nun ist es fest, ich werde heiraten und damit beginnt auch der VorHochzeitliche Stress. Wisst ihr wo ich eine schöne Hochzeitslocation in München finde?

Erstes date wohin münchen Antwort

curry75 am 28.03.2010 um 11:45 Uhr
Wenn ich in München weggehen will, was empfehlt ihr mir? Hab gleich mein erstes Date! Weiß noch nicht wohin!! Danke!

Hochzeit feiern münchen Antwort

nessi79 am 10.05.2010 um 22:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr euch aus mit Hochzeitsfeiern in München? Meine Freundin hat vor dort nächstes Jahr zu heiraten und ich helfe ihr bei der Organisation!