HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsmesse wien 2010 palais auersperg

BiancaOmm76

am 26.11.2010 um 14:02 Uhr

Hochzeitsmesse wien 2010 palais auersperg

Hallo ihr Lieben! War von euch in 2010 auf der Hochzeitsmesse in Wien im Palais Auersperg? Wie wars? Hats sich gelohnt? Brauche Infos! Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsmesse wien november 2010 Antwort

Mausi79 am 02.12.2010 um 20:40 Uhr
Hallo ihr! War jemand von euch im November auf der Hochzeitsmesse in Wien? Ich meine natürlich in 2010. :) Wäre super, wenn sich derjenige bei mir melden könnte, habe ein paar Fragen!

Hochzeitsmesse wien jänner 2011 Antwort

sunshinefashion am 29.03.2010 um 17:23 Uhr
Hallo! War jemand im Jänner 2011 auf der Hochzeitsmesse in Wien? Wäre supertoll, wenn sich derjenige bei mir melden würde!

Hochzeitsmesse wien aussteller Antwort

MinaRalwasser am 06.01.2010 um 17:32 Uhr
Hallo! Kann mir jemand sagen, was es für Aussteller auf der Hochzeitsmesse in Wien gibt! Interessiere mich sehr dafür!

Hochzeitsmesse wien eintritt Antwort

flyhigh99 am 26.03.2010 um 10:43 Uhr
Hallo ihr! Wieviel kostet der Eintritt zur Hochzeitsmesse in Wien? Weiß das jemand, der letztes Jahr da war?

Hochzeitsmesse münchen 2010 Antwort

LaraCroft2 am 18.04.2010 um 19:36 Uhr
Hey ihr! War jemand von euch 2010 auf der Hochzeitsmesse in München? Was waren eure Eindrücke? Hat sich das gelohnt?