HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsmesse zürich januar 2011

babylove10

am 03.02.2010 um 20:42 Uhr

Hochzeitsmesse zürich januar 2011

Hallo ihr Lieben! War jemand von euch zufällig auf der Hochzeitsmesse, die im Januar 2011 in Zürich stattgefunden hat? Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie es da war?! Hat es sich gelohnt? War leider krank und konnte nicht. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsmesse münchen januar 2011 Antwort

babylove10 am 19.08.2010 um 12:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollte dieses Jahr bzw. will noch unbedingt in München zur Hochzeitsmesse. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass die im Frühjahr stattfindet. Eine Freundin meinte jetzt aber irgendwie, dass...

Hochzeitsmesse hamburg januar 2011 Antwort

LinaBina85 am 03.07.2010 um 13:23 Uhr
Hallo ihr! Fand im Januar 2011 in Hamburg eine Hochzeitsmesse statt? Ich hoffe nicht bzw. wenn, dann hoffe ich, dass bald noch eine stattfinden wird. Ich wollte da nämlich eigentlich unbedingt hin, habe aber gestern...

Hochzeitsmesse zürich oerlikon Antwort

lalelu88 am 22.02.2010 um 16:50 Uhr
Hey ihr! Hab mal gehört, dass im Stadtteil Oerlikon von Zürich eine super Hochzeitsmesse stattfinden soll. Habt ihr davon gehört? War von euch vielleicht sogar mal jemand da? Wäre super, würde mich über Infos und...

Hochzeitsmesse zürich adresse Antwort

Nami am 21.01.2010 um 18:52 Uhr
Hallooooo! Kann mir jemand sagen, WO die Hochzeitsmesse in Zürich stattfindet? Ich meine also, ich würd gerne die Adresse wissen. :D Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Hochzeitsmesse zürich 2012 Antwort

passione78 am 24.09.2010 um 17:14 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen kleinen Floristikladen, mache aber wirklich kreative Dinge, auch für Hochzeiten. Ich würde gerne auf der Hochzeitsmesse 2012 in Zürich ausstellen - weiß jemand, was ich genau machen...