HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsmusik kirche

shophopper

am 23.04.2010 um 13:46 Uhr

Hochzeitsmusik kirche

Hallo ihr Lieben Bräute! Was habt ihr für Musik bei eurer Hochzeit in der Kirche spielen lassen? Sind am überlegen…und brauchen Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsmusik kirche modern Antwort

Himbeere2010 am 15.02.2010 um 17:10 Uhr
Hallo! Ich bin auf der Suche nach modernen Hochzeitsmusik, die in Kirche gespielt werden kann, denn in der Kirche sollte es schon sittsam und auch traditionell zugehen. Kennt ihr Hochzeitsmusik, die modern ist?

Hochzeitsmusik kirche einzug Antwort

JuleMumm229 am 23.06.2010 um 17:41 Uhr
Hallo, für den Einzug in die Kirche möchte ich natürlich die perfekte Hochzeitsmusik haben, weiß jedoch noch nicht genau, fürwelches Lied ich mich entscheiden soll und welches möglich ist. Habt ihr Tips?

Hochzeitsmusik Antwort

PerfekteBlume80 am 03.01.2010 um 13:41 Uhr
Hey ihr! Mein Freund und ich heiraten im kommenden Herbst und wir sind auf der Suche nach der perfekten Hochzeitsmusik! Wisst ihr, was ich meine? Abgesehen von der Band, die wir schon haben, suchen wir DAS Lied für...

Hochzeitsmusik kirche orgel Antwort

Lischen am 16.10.2010 um 22:36 Uhr
Hallo zusammen! Da ich bald heiraten werde, mache ich mir natürlich auch Gedanken um die Hochzeitsmusik. In der Kirche wird die dann doch auf der Orgel gespielt oder?

Hochzeitsmusik steiermark Antwort

MilkyMilly am 19.05.2010 um 22:55 Uhr
Hey ihr! Wir feiern in einigen Monaten Hochzeit und wollen eher traditionelle Musik laufen lassen. Wisst ihr, wo man in der Steiermark tolle Musik her bekommen kann? Auch gerne Bands oder so… wir sind für alles offen!