HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsparty ablauf

Romy_1072

am 25.05.2010 um 17:25 Uhr

Hochzeitsparty ablauf

hey mädels. Bin als große partyplanerin für die hochzeit einer freundin eingeteilt und wollte mich gerne vorab über den ablauf einer solchen hochzeitsparty informieren!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affäre- Ablauf? wie? Antwort

Music_loverin am 07.11.2010 um 21:05 Uhr
Heyhey, ich hab da im Moment so was süßes um mir her laufen :)..wir sind im selben Wohnheim (wegen der Berufsschule, die weiter weg ist) und wir waren beide mal feiern und waren auch ziemlich betrunken 🙂 wir haben...

Gehe plötzlich lieber ohen Freund weg? Antwort

Tenshiii am 17.02.2015 um 21:31 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da mal eine Frage oder eine Sache, die mich irgendwie beunruhigt. Erstmal vorab, ich bin 20 Jahre alt, seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und momentan auch sehr glücklich mit ihm....

Sooo begehrt, dass sich jeder Mann verliebt - aber trotzdem lange Single? 😉 Antwort

janalein82 am 16.08.2014 um 20:18 Uhr
Hallo liebes Forum, ich habe hier schon des öfteren mitgelesen und wollte mich nun auch mal beteiligen. Gleich vorab: Es geht hier nicht um einen konkreten Mann, sondern vielmehr um das Thema Single sein ansich...

Ich habe gaaaar keine Lust mehr auf Sex seit der Beziehungspause --> oftmals Konflikte mit dem Freund deswegen. Keine Ahnung was tun... Antwort

greenEffect am 05.12.2011 um 14:48 Uhr
Hey mädels. also mein freund (19) und ich (18) sind bald anderthalb jahre zusammen. wir hatten vor ca. 3monaten Schluss, weil es einfach nicht mehr lief, immer nur streit und keine lust mehr, etwas mit dem anderen zu...

Stress weil Bekannter die Freundin der Freundin bumst usw. Antwort

Killer_Kitty11 am 21.12.2010 um 15:52 Uhr
Hey Mädls, also erstmal sorry wegen dem Titel .. ich wusste nicht ganz wie ich das zusammenfassen soll... Also in meinem .. nunja eher Bekannten- als Freundeskreis gibts seit Ende Oktober circa (ich bin da nicht so...