HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsplaner ausbildung schweiz

TequilaLady

am 30.05.2010 um 12:38 Uhr

Hochzeitsplaner ausbildung schweiz

Hallo meine Lieben, ich arbeite in der Schweiz und würde hier gerne eine Ausbildung als Hochzeitsplaner machen. Wisst ihr, wo ich mich da bewerben kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsplaner ausbildung bremen Antwort

PartyNori am 30.03.2010 um 13:55 Uhr
Hey Mädels, ich habe gehört, dass es in Bremen die Möglichkeit gibt Hochzeitsplaner zu werden. Stimmt das? Muss ich dazu wohl nach Bremen ziehen oder gibt es da einen Fernlehrgang?

Hochzeitsplaner kostenlos Antwort

pinklilli am 16.08.2010 um 22:38 Uhr
Hallo meine Lieben, da mein Schatz und ich noch dieses Jahr heiraten werden suche ich einen kostenlosen Hochzeitsplaner. Gibt es da was im Internet, was ihr empfehlen könnt?

Hochzeitsplaner buch Antwort

gelbesbluetchen am 08.11.2010 um 13:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich heirate im August und so langsam geht die Planung in die Spannende Phase. Hat vielleicht eine von euch einen Buch Tipp für mich, so eine Art Hochzeitsplaner? Ich habe nämlich echt Angst was...

Hochzeitsplaner ausbildung hamburg Antwort

TraumSusi am 08.12.2010 um 18:16 Uhr
Huhu, ich möchte gerne Hochzeitsplaner werden. Gibt es wohl in Hamburg eine Möghlichkeit, eine Ausbildung in die Richtung zu machen?

Hochzeitsplaner ausbildung nrw Antwort

Esslingerschoen am 01.02.2010 um 19:44 Uhr
Hallo meine Lieben, kann man in NRW eine ausbildung machen, nach der man als Hochzeitsplander arbeiten kann?