HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsplaner ausbildung wien

Gluehbirnchen01

am 20.05.2010 um 22:05 Uhr

Hochzeitsplaner ausbildung wien

Hallo Mädels, ich würde mache zur Zeit in Wien eine Ausbildung als Restaurantfachfrau, würde aber eigentlich gerne als Hochzeitsplaner arbeiten. Weiß eine von euch, wie man so was werden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsplaner ausbildung Antwort

Liebe_Biene am 28.12.2010 um 14:33 Uhr
Halloooo! Ich find Froooonck Matthé ja so geil. Würde auch gerne Weddingplannerin werden, aber wo kann man denn ne Ausbildung darin machen? Würd mich jetzt echt mal brennend interessieren. Wisst ihr das zufälligerweise?

Hochzeitsplaner ausbildung berlin Antwort

Jazzy am 14.02.2010 um 17:51 Uhr
Hey Ihr, ich würde gerne eine Ausbildung machen und dann als Hochzeitsplaner arbeiten. Ich wohne in Berlin - Meint ihr da kann man so was machen?

Hochzeitsplaner ausbildung münchen Antwort

Frohes_Julchen am 13.07.2010 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels, wie lange dauert wohl eine Ausbildung als Hochzeitsplaner in München? Kennt sich da eine von euch aus?

Hochzeitsplaner ausbildung österreich Antwort

Regenschauer2 am 24.11.2010 um 13:15 Uhr
Huhu Mädels, ich habe gehört, dass man in Österreich eine Ausbildung als Hochzeitsplaner machen kann. Stimmt das? Und wenn ja, wie kann ich mich da bewerben?

Hochzeitsplaner ausbildung bayern Antwort

Im_sommer_wind am 23.02.2010 um 19:24 Uhr
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass man in Bayern eine Ausbildung als Hochzeitsplaner machen kann?