HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsplaner buch

gelbesbluetchen

am 08.11.2010 um 13:29 Uhr

Hochzeitsplaner buch

Hallo ihr Lieben, ich heirate im August und so langsam geht die Planung in die Spannende Phase. Hat vielleicht eine von euch einen Buch Tipp für mich, so eine Art Hochzeitsplaner? Ich habe nämlich echt Angst was wichtiges zu vergessen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snschloemer am 12.05.2016 um 13:49 Uhr

    Hallo meine Lieben,

    Ich führe momentan eine Umfrage im Rahmen meiner Bachelor-Thesis zum Thema “Hochzeitsplaner in Deutschland – Zukunftschancen für einen Wachstumsmarkt” durch.

    Ziel meiner Arbeit ist es zu erörtern, wie sich der Beruf Hochzeitsplaner auf dem deutschen Markt etabliert hat und was dessen Zukunftschancen sind.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, um an der Umfrage teilzunehmen!

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Hier gehts zur Umfrage:
    https://de.surveymonkey.com/r/JG93HPH

    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsplaner berlin brandenburg Antwort

Wuermchen007 am 26.06.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche einen guten Hochzeitsplaner, der aus der Region Berlin Brandenburg kommt. Vielleicht hat da eine von euch einen heißen Tipp für mich.

Hochzeitsplaner Antwort

Flummchen am 11.08.2010 um 12:13 Uhr
Hallo, ich werde heiraten und möchte die Hochzeit selbst organisieren weil das günstiger ist. Wisst ihr ob es irgendwo so nen Hochzeitsplaner gibt in dem steht, was wann am besten gemacht werden muss?

Hochzeitsplaner kosten Antwort

CupCake1986 am 26.10.2010 um 19:02 Uhr
Hallo ihr Hübschen! An alle, die Erfahrungen mit Hochzeitsplanern gemacht haben: Wie teuer ist ungefähr ein guter Hochzeitsplaner im Durchschnitt? Danke schon mal!

Hochzeitscheckliste hochzeitsplaner Antwort

Meliss4 am 05.03.2010 um 10:04 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin gerade ein bisschen im Stress mit meiner Schwiegermutter. Sie will mir und meinem Verlobten unbedingt einem Hochzeitsplaner bezahlen, weil sie meint, dass meine einfache Hochzeitscheckliste...

Hochzeitsplaner ausbildung Antwort

Liebe_Biene am 28.12.2010 um 14:33 Uhr
Halloooo! Ich find Froooonck Matthé ja so geil. Würde auch gerne Weddingplannerin werden, aber wo kann man denn ne Ausbildung darin machen? Würd mich jetzt echt mal brennend interessieren. Wisst ihr das zufälligerweise?