HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsplaner buch

gelbesbluetchen

am 08.11.2010 um 13:29 Uhr

Hochzeitsplaner buch

Hallo ihr Lieben, ich heirate im August und so langsam geht die Planung in die Spannende Phase. Hat vielleicht eine von euch einen Buch Tipp für mich, so eine Art Hochzeitsplaner? Ich habe nämlich echt Angst was wichtiges zu vergessen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snschloemer am 12.05.2016 um 13:49 Uhr

    Hallo meine Lieben,

    Ich führe momentan eine Umfrage im Rahmen meiner Bachelor-Thesis zum Thema “Hochzeitsplaner in Deutschland – Zukunftschancen für einen Wachstumsmarkt” durch.

    Ziel meiner Arbeit ist es zu erörtern, wie sich der Beruf Hochzeitsplaner auf dem deutschen Markt etabliert hat und was dessen Zukunftschancen sind.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, um an der Umfrage teilzunehmen!

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Hier gehts zur Umfrage:
    https://de.surveymonkey.com/r/JG93HPH

    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Buch für meinen Freund ^.^ selbst geschrieben 🙂 ist nich alles und hört mitten drin auf 😀 Antwort

cookiekeks am 08.01.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin dabei ein kleines Buch über mich und meinen Freund zu schreiben, für ihn zum Geburtstag..hier ein kleiner Ausschnitt 😀 eure Meinung würde mich interessieren 🙂 Es war verschneiter Morgen. Die...

wer kennt das buch? Antwort

EmmaElizabeth am 19.12.2009 um 20:40 Uhr
hey leute, hab letztens das buch "wie gewinne ich das herz eines mannes" gelesen. hab gehört dass es jetzt noch ein zweites gibt. hat das vielleicht jemand gelesen? ich wollte nur wissen wie es so ist und ob es...

Hochzeitsplaner kostenlos Antwort

pinklilli am 16.08.2010 um 22:38 Uhr
Hallo meine Lieben, da mein Schatz und ich noch dieses Jahr heiraten werden suche ich einen kostenlosen Hochzeitsplaner. Gibt es da was im Internet, was ihr empfehlen könnt?

Hochzeitsplaner münchen Antwort

Snowboard_X am 03.06.2010 um 17:34 Uhr
Huhu ihr Hasis! Könnt ihr mir einen Tipp für Hochzeitsplaner in München geben? Wäre super, bin nämlich dringend auf der Suche!

Hochzeitsplaner Erfahrungen? Antwort

jacky96 am 12.07.2014 um 20:38 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ist jemand von euch verheiratet und hatte einen Hochzeitsplaner? Würde mich mal interessieren was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.