HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsplaner buch

gelbesbluetchen

am 08.11.2010 um 13:29 Uhr

Hochzeitsplaner buch

Hallo ihr Lieben, ich heirate im August und so langsam geht die Planung in die Spannende Phase. Hat vielleicht eine von euch einen Buch Tipp für mich, so eine Art Hochzeitsplaner? Ich habe nämlich echt Angst was wichtiges zu vergessen.

Antworten



  • von Snschloemer am 12.05.2016 um 13:49 Uhr

    Hallo meine Lieben,

    Ich führe momentan eine Umfrage im Rahmen meiner Bachelor-Thesis zum Thema “Hochzeitsplaner in Deutschland – Zukunftschancen für einen Wachstumsmarkt” durch.

    Ziel meiner Arbeit ist es zu erörtern, wie sich der Beruf Hochzeitsplaner auf dem deutschen Markt etabliert hat und was dessen Zukunftschancen sind.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, um an der Umfrage teilzunehmen!

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Hier gehts zur Umfrage:
    https://de.surveymonkey.com/r/JG93HPH

Ähnliche Diskussionen

Ein Buch..... Das Geheimnis des Herzmagneten.... kennt ihr es???Etwas gegen Liebeskummer????? Antwort

mabo am 09.09.2009 um 12:09 Uhr
hallo!! bin auf ein buch gestoßen, von einem herrn schacht... habt ihr davon gehört? ich bin gerade.. wie so viele andere von euch hier :o(, in einer blöden lebenslage.. sie meinen beitrag...mein freund hat...

Ein Buch für meinen Freund ^.^ selbst geschrieben 🙂 ist nich alles und hört mitten drin auf 😀 Antwort

cookiekeks am 08.01.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin dabei ein kleines Buch über mich und meinen Freund zu schreiben, für ihn zum Geburtstag..hier ein kleiner Ausschnitt 😀 eure Meinung würde mich interessieren 🙂 Es war verschneiter Morgen. Die...

Buch verschenken - Was schreib ich rein? Antwort

MaraMyrial am 27.03.2009 um 14:23 Uhr
Huhu ihr Lieben =) Ich habe gestern beim Bummeln in der Stadt das Buch hier gefunden...

Buch schreiben um es zu verarbeiten? Antwort

jooliee am 23.02.2011 um 14:57 Uhr
Hallo zusammen. ich brauche eure Meinung! Im Oktober 2010 haben ich und mein Ex uns getrennt, weil es einfach nur noch Streit gab und wir nicht mehr glücklich miteinander waren. Trotzdem habe ich das bis heute...