HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsplaner werden

BellaMe67

am 09.09.2010 um 13:23 Uhr

Hochzeitsplaner werden

Hallo ihr Süßen! Ich würde so gerne Hochzeitsplaner werden! Aber wie wird man sowas? Wisst ihr dazu was? Ich glaube, das ist kein Ausbildungsberuf, oder? Würd mich freuen, wenn ihr was dazu wisst!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsplaner Antwort

Flummchen am 11.08.2010 um 12:13 Uhr
Hallo, ich werde heiraten und möchte die Hochzeit selbst organisieren weil das günstiger ist. Wisst ihr ob es irgendwo so nen Hochzeitsplaner gibt in dem steht, was wann am besten gemacht werden muss?

Hochzeitsplaner online Antwort

SommerSonne321 am 28.07.2010 um 12:33 Uhr
Hallo ihr! Kennt ihr einen guten Hochzeitsplaner, den man online findet? Das wär ne super Hilfe! Würd mich freuen, wenn jemand von euch was weiß und mir einen Tipp geben kann!

Hochzeitsplaner ausbildung Antwort

Liebe_Biene am 28.12.2010 um 14:33 Uhr
Halloooo! Ich find Froooonck Matthé ja so geil. Würde auch gerne Weddingplannerin werden, aber wo kann man denn ne Ausbildung darin machen? Würd mich jetzt echt mal brennend interessieren. Wisst ihr das zufälligerweise?

Hochzeitsplaner buch Antwort

gelbesbluetchen am 08.11.2010 um 13:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich heirate im August und so langsam geht die Planung in die Spannende Phase. Hat vielleicht eine von euch einen Buch Tipp für mich, so eine Art Hochzeitsplaner? Ich habe nämlich echt Angst was...

Hochzeitsplaner ausbildung wien Antwort

Gluehbirnchen01 am 20.05.2010 um 22:05 Uhr
Hallo Mädels, ich würde mache zur Zeit in Wien eine Ausbildung als Restaurantfachfrau, würde aber eigentlich gerne als Hochzeitsplaner arbeiten. Weiß eine von euch, wie man so was werden kann?