HomepageForenLiebe-ForumHochzeitspolka filmkritik

Moni76

am 24.02.2010 um 14:35 Uhr

Hochzeitspolka filmkritik

Huhu. Sagt mal was haltet ihr eigentlich von der Filmkritik von Hochzeitspolka? Angemessen oder ist die wirklich ernst zu nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitspolka kino Antwort

sophisticated21 am 29.05.2010 um 18:40 Uhr
Hallöle. Eine kurze Frage mal eben: Wann lief die Hochzeitspolka denn im Kino? Ist das was neuer oder eher altbacken?

Hochzeitspolka kinoprogramm Antwort

partybiene2508 am 20.09.2010 um 17:07 Uhr
Huhu Mädels. Sagt mal weiß eine von euch wie lange Hochzeitspolka im Kinoprogramm war? Wäre mal interessant das zu wissen.

Hochzeitspolka trailer deutsch Antwort

CupCake1986 am 11.04.2010 um 21:09 Uhr
Liebe Mädels. Habe letztens den Trailer von Hochzeitspolka auf deutsch gesehen und ich muss sagen, dass mir die deutsche Version der Stimmen viel besser gefällt als das Originial. Seht ihr das auch so?

Hochzeitspolka berlin kino Antwort

Zwergi_n am 29.03.2010 um 18:39 Uhr
Hey. Wann wurde der Film Hochzeitspolka eigentlich in Berlin im Kino ausgestrahlt? Berlin Kreuzberg unterscheidet sich doch nicht von anderen Kinostarts oder???

Hochzeitspolka Antwort

pummellotte am 26.09.2010 um 16:48 Uhr
Hallo! Was ist eigentlich Hochzeitspolka genau für ein Tanz? Wo tanzt man den traditionell? Kenn mich damit nicht so aus…