HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsspiele standesamt

antibling83

am 06.09.2010 um 16:32 Uhr

Hochzeitsspiele standesamt

Hallo, meine Schwester heiratet, aber nur auf dem Standesamt. Also nicht kirchlich. Der Raum ist nicht sehr groß, weiß jemand welche Hochzeitsspiele sich dafür eignen? Darf ja auch nicht so lang dauern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsspiele für das brautpaar standesamt Antwort

IloveMuffins am 21.04.2010 um 18:23 Uhr
Hallo, meine Schwester heiratet auf dem Standesamt. Und jetzt bin ich am überlegen was für Hochzeitsspiele es für das Brautpaar gibt, die man dort machen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

Standesamt Antwort

CarStuckGirl am 21.02.2010 um 13:19 Uhr
Hallo meine Süßen =) Mein Freund hat mir an Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht. Wir wollen nun im Dezember nur Standesamtlich heiraten, da wir kirchlich im Sommer heiraten wollen. Jetzt meine Frage: Was...

Hochzeitsspiele kostenlos Antwort

engelchen am 15.07.2010 um 19:03 Uhr
Hallo, ich möchte für die Hochzeit meiner Schwester ein paar Hochzeitsspiele planen. Die sollten aber möglichst nicht viel kosten, also eher kostenlos sein. Vielleicht mit Sachen die man zuhause hat. Habt ihr Ideen?

Hochzeitsspiele tombola Antwort

madamchen12 am 25.07.2010 um 14:32 Uhr
Hallo, ich bin im Sommer auf eine Hochzeit eingeladen und such nun nach ein paar Ideen für eine Hochzeitsspiele. Tombola Ideen brauche ich auch. Kennt ihr lustige Spiele?

Hochzeitsspiele ideen Antwort

WeisserPfirsich am 06.10.2010 um 11:46 Uhr
Ihr Lieben, ich brauch ganz dringend ein paar lustige Ideen für Hochzeitsspiele! Wer hat Erfahrung und schon auf tausenden Hochzeiten getanzt?