HomepageForenLiebe-ForumHochzeitssprüche einladung geldgeschenke

CocoLocoSchoko

am 12.11.2010 um 17:57 Uhr

Hochzeitssprüche einladung geldgeschenke

Hallo, ich bin zum ersten Mal eine Einladung zu einer Hochzeit erhalten und wie gar nicht, was man da so mitbringen soll. Eine Freundin meinte mit Geldgeschenken macht man nie was verkehrt, eine andere meinte man muss sich Hochzeitssprüche überlegen die dann in ein Buch geschrieben werden. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitssprüche einladung Antwort

Pfullibeauty76 am 10.03.2010 um 20:23 Uhr
Hey, wir werden heiraten und möchten auf unsere Einladung gerne Hochzeitsprüche schreiben. Leider kennen wir keinen, der uns gefällt.

Hochzeitssprüche einladung hochzeit Antwort

ulfine23 am 02.09.2010 um 22:57 Uhr
Hallo, ich habe eine Einladung zu einer Hochzeit erhalten und soll mir nun für das Paar mehrere Hochzeitssprüche ausdenken. Ist aber meine...

Hochzeitssprüche für karten einladung Antwort

tiff am 11.10.2010 um 13:33 Uhr
Hallo, ich möchte für unsere Einladung Hochzeitssprüche auf Karten drucken lassen und bin noch auf der Suche nach einem Spruch. Habt ihr Ideen?

Ex-Freund und Einladung zum Kaffee Antwort

Sa2012 am 08.06.2012 um 10:12 Uhr
Hi Mädels, wie kann man diese Einladung zum Kaffee verstehen? Mein Freund hat sich von mir getrennt. Er meinte auf Nachfrage, dass er keine neue Freundin hätte. Jetzt meinte er allerdings, dass ich auch...

Hochzeitssprüche kostenlos Antwort

teamfrutti75 am 17.07.2010 um 19:03 Uhr
Hallo, ich suche eine Seite im Netz wo es kostenlos ganz viele Hochzeitssprüche gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?