HomepageForenLiebe-ForumHochzeitstag gedichte für eltern

kiss_me00

am 30.10.2010 um 11:53 Uhr

Hochzeitstag gedichte für eltern

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Wisst ihr, ob es Gedichte für werdende Eltern gibt? Meine Freundin ist schwanger, feiert Hochzeitstag und ich wollte sie damit überraschen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitstag sprüche für eltern Antwort

prickelwasser am 02.09.2010 um 20:25 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich möchte meiner Freudin zum Hochzeitstag ein Album schenken. Sie erwartet bald ein Kind und da möchte ich was passendes basteln. Gibt es Sprüche für werdende Eltern oder so? Kennt ihr welche?

Hochzeitstag gedichte gratis Antwort

KarateKitty am 11.04.2010 um 16:16 Uhr
Hallo, ich suche schöne Gedichte für meinen Hochzeitstag. Im Internet gibt es ja viele gratis Seiten mit Beispielen, aber die gefallen mir alle nicht. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich wo ich noch schauen kann?

Hochzeitstag gedichte lustig Antwort

jonnamummy am 07.07.2010 um 20:20 Uhr
Hey, ich möchte meiner Freundin zum Hochzeitstag etwas ausgefallenes schenken. Es soll lustig und ein bisschen verrückt sein. Dachte vielleicht an ein paar persönliche Gedichte oder so, die ich schreiben könnte über...

Hochzeitstag gedicht für eltern Antwort

Dilu am 11.09.2010 um 17:30 Uhr
Hey, ich möchte meinen Eltern zum Hochzeitstag ein Gedicht schreiben. Hat jemand eine Idee?

Hochzeitstag gedichte Antwort

Babygirl2010 am 18.01.2010 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar romantische Hochzeitstag Gedichte. Im Internet hab ich nicht wirklich Hochzeitstag Gedichte gefunden, könnt ihr mir helfen?