HomepageForenLiebe-ForumHochzeitstanz mal gaaanz anders

Hochzeitstanz mal gaaanz anders

Caitlynam 22.07.2009 um 13:52 Uhr

Ich war letztes We auf einer Hochzeit und ich muss sagen ich war sooo begeistert von dem Eröffnungstanz des Brautpaares.. 😀

Das war mal was ganz anderes, ich hab bei Youtube geschaut und gleich mal ein ähnlliches Video gefunden.. schaut es euch mal an wenn ihr Lust habt..

http://www.youtube.com/watch?v=tbt1d7ZiVls&feature=related

Was findet ihr persönlich besser?
Den ganz klassischen Walzer oder doch diese ausgeflippte Variante??

***
Und mal nebenbei, weiß jemand von euch wie das lied bei 1:18min heißt???
***

Freu mich auf eure Antworten

Nutzer­antworten



  • von Wandapopanda am 23.07.2009 um 01:26 Uhr

    super. hat voll spaß gemacht zuzuschauen!

  • von MissRockford am 22.07.2009 um 23:00 Uhr

    HAMMER MÄßIG GEIL

  • von mangoprinzessin am 22.07.2009 um 16:56 Uhr

    das ist totaaal geil! sowas würd mir auch gefallen.. und die braut in dem video hat ein wunderwunderschönes kleid an =)

  • von Tono am 22.07.2009 um 15:46 Uhr

    Ich finds super! 🙂 Ist echt mal was anderes und macht die Sache lockerer. Ne Hochzeit ist ja der schönste Tag im Leben eines Menschen. Oder sollte es zumindest sein 😀

  • von Moonriver am 22.07.2009 um 15:23 Uhr

    find ich super:-D
    ich will bei meiner hochzeit auch unbedingt einen stilbruch dabei haben

  • von Maeuscheen am 22.07.2009 um 15:09 Uhr

    oh nein, das ist ja mal der hammer 😀
    das erste lied ist:

    Rascal Flatts – Like I am

    🙂

  • von YeahYeahYeah am 22.07.2009 um 15:03 Uhr

    haaaa, das ist echt geil! 🙂 so mach ich das auch… in nen paaaar jahren 😀 😉 cool! 🙂

  • von Pin_up am 22.07.2009 um 15:03 Uhr

    ich finds total lustigXD

  • von AhornGirl am 22.07.2009 um 15:00 Uhr

    hehe das gefällt mir SHER gut vorallem weil ich selbst sehr viel tanze!!! Und ich finde diesen spießigen Walzer total langweilig-.- der andere Tanz lockert die stimmung total auf finde ich da bekommt man direkt lust zu tanzen xD

  • von Caitlyn am 22.07.2009 um 14:32 Uhr

    @ IrisMichaela:
    Ja suuuper das is es 😀 danke!!! Hab des gesucht, konnts aber nie finden ist aber doch nich so gut wie ich dachte, nur der Refrain^^

    Also ich finds einfach nur zu gut.. hab ich vorher noch nie gesehn. ich mach das auch auf meiner Hochzeit, aber mit anderen Liedern^^

  • von Briskly am 22.07.2009 um 14:29 Uhr

    ich finds auf jeden fall sehr cool gemacht! und für die gäste bestimmt super lustig.
    für meine hochzeit wär das glaub ich aber nichts. ich will so e richtig klassische hochzeit und dazu gehört eben der walzer:)

  • von De_schnack am 22.07.2009 um 14:27 Uhr

    super geil haha

  • von dieyari am 22.07.2009 um 14:26 Uhr

    Naja, der erste Tanz soll ja etwas Gemeinsames sein – finds doof, dass die da nur so nebeneinanderher tanzen. Es muss nicht unbedingt der Walzer sein. Wie wäre es mit Twist? Sell` ich mir im Hochzeitskleid zwar etwas schwierig vor, aber eine Idee wäre es 😀

  • von Feelia am 22.07.2009 um 14:23 Uhr

    saugeil!sowas in der art stell ich mir auch vor..:-)

  • von MiaStar am 22.07.2009 um 14:22 Uhr

    Das ist doch von evolution of dance, oder ?Ich frag so doof, weil ich auf der Arbeit bin un youtube hier gesperrt ist. Das hat ein Comedian auch super getanzt…Musst mal evolution of dance bei youtube eingeben:)

  • von Glueckskaefer am 22.07.2009 um 14:19 Uhr

    Find ich toll! (Will auch *g*)

  • von ei92 am 22.07.2009 um 14:17 Uhr

    Ich fands echt klasse! War super toll! Mal was ganz anderes!!!

  • von IrisMichaela am 22.07.2009 um 14:16 Uhr

    hey ich find die Idee super, ich hab mir auch schon vorgenommen nicht diesen langweiligen, typischen Walzer zu tanzen;).
    Und dein Lied hab ich glaub ich gefunden:
    Sir Mix-A-Lot – Jump on it
    http://www.youtube.com/watch?v=YIDrtVE5zUY

    ich hoff es ist das Richtige;)

  • von elfe2000 am 22.07.2009 um 14:15 Uhr

    ist mal was anderes…aber ich bin doch eher für das klassische. für den eröffnungstanz find ichs blöd, aber wenn mans später machen würde, wärs glaub ich ganz lustig 🙂

Ähnliche Diskussionen

"Falls ich mal nicht da bin" - Box Antwort

Pimki am 22.11.2012 um 15:48 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 kurz und knapp: aufgrund meines Studiums sind mein Freund & ich gezwungen eine Fernbeziehung zu führen. Ich komme zwar am Wochenende nach Hause, aber die Woche kann für uns beide ganz schön...

Wie habt ihr euch nach dem ersten mal gefühlt?? Antwort

IvoryEbony am 18.08.2009 um 20:24 Uhr
hey ihr lieben. ich glaube ich muss das jetzt denke ich einfach mal loswerden & wissen was ihr da vllt führ erfahrungen gemacht habt. ich habe gestern zum ersten mal mit meinem freund geschlafen. wir sind...

Zum ersten Mal Sex mit einer Frau...bin total verwirrt Antwort

floriam1963 am 04.12.2016 um 07:29 Uhr
Ich bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren verheiratet. Habe zwei erwachsene Töchter. Mein Mann war der erste und einzige Mann für mich; seit 2 Jahren leben wir getrennt; wir hatten uns nichts mehr zu sagen. Er ist...