HomepageForenLiebe-ForumHochzeitstexte karten

Bubbleup

am 10.06.2010 um 20:11 Uhr

Hochzeitstexte karten

Hallo ihr Lieben, welche Karten eignen sich am besten für Hochzeitstexte? Gibt es welche die nicht so schmieren, wenn man das alles selber ausdrucken will?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitssprüche für karten goethe Antwort

MarieLousise83 am 25.10.2010 um 21:07 Uhr
Hey, kennt ihr schöne Hochzeitssprüche für die Karten? Suche was eher ausgefallenes, gerne ein Gedicht oder so, vielleicht von Goethe oder Schiller? Gibt es das?

Hochzeitssprüche für karten geld Antwort

Sunday1Morning am 11.08.2010 um 20:38 Uhr
Hallo, ich wollt mal fragen wieviel Geld ihr für die Hochzeitssprüche auf euren Karten ausgegeben habt? Hab gehört dass das Drucken recht teuer ist, stimmt das?

Hochzeitssprüche für karten lustig Antwort

Annuka am 25.11.2010 um 19:36 Uhr
Hallo, ich suche Hochzeitssprüche für unsere Karten. Kennt ihr welche, die vielleicht auch ein bisschen lustig sind? Wir wollen das alles recht locker halten und nicht so förmlich wie das sonst immer ist.

Hochzeitswünsche für karten kostenlos Antwort

Martinsbrezel19 am 18.11.2010 um 11:17 Uhr
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich suche zum einen ein paar schöne Sprüche die sich eignen als Hochzeitswünsche. Karten brauche ich dann auch bzw Ideen für ausgefallene Karten. Meint ihr ich bekomme vielleicht...

Hochzeitssprüche für karten gratulation Antwort

Billy am 25.08.2010 um 15:37 Uhr
Hallo, eine gute Bekannte hat geheirat und ich möchte ich zur Gratulation schreiben. Jetzt dacht ich an so Hochzeitssprüche die es immer für die Einladungs Karten gibt. Was meint ihr, geht das oder ist das blöd?