HomepageForenLiebe-ForumHochzeitstorten selber machen

strandnixe

am 02.06.2010 um 20:38 Uhr

Hochzeitstorten selber machen

HI! Wie findet ihr eigentlich die Idee, Hochzeitstorten selber zu machen? Oder meint ihr die sollte am schönsten Tag des Lebens gekauft werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitstorten selber machen rezepte Antwort

Micolona20 am 15.02.2010 um 11:43 Uhr
Hallo, ich möchte meine Hochzeitstorte selber machen und suche dafür schöne Rezepte. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Hochzeit dankeskarten selber machen Antwort

Wolves_Ani_T am 03.10.2010 um 14:37 Uhr
Kann man Dankeskarten für eine Hochzeit selber machen oder ist der Aufwand doch zu groß? Wie würdet ihr es bevorzugen?

Hochzeitskarten selber machen kostenlos Antwort

mannimaus_80 am 31.12.2010 um 20:28 Uhr
Hallo! Ich muss bald meine Hochzeitskarten organisieren und bin am überlegen sie selber zu mache, da es dann ja fast kostenlos ist. Bis auf die Materialkosten natürlich. Was haltet ihr von der Idee?

Hochzeitstorten Antwort

Zuckermarie am 16.12.2010 um 11:46 Uhr
Hey ich bin auf der Suche nach einer Idee zu Hochzeitstorten. Aus jedem Buch oder im Internet- Hauptsache originell!

Er weiß selber nicht, ob er mich noch liebt oder nicht. Was soll ich machen? Antwort

Loomi am 28.04.2011 um 14:35 Uhr
Ich brauch noch mal euren Rat ... Mein Exfreund hat Schluß gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt dann hat er es ein paar Tage danach schon wieder bereut, wir haben uns getroffne und auch geküsst. Beim...