HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsvorbereitungen trauzeuge

AnglesMom279

am 28.03.2010 um 15:58 Uhr

Hochzeitsvorbereitungen trauzeuge

Hallo ihr Lieben! Bin grad mitten in Hochzeitsvorbereitungen, und der Trauzeuge spielt einfach nicht mit. Ich verlange echt nicht, dass er viel macht, aber ein bischen Hilfe hatte ich mir schon erhofft. :( Wie kann ich ihn dazu bringen, mir etwas unter die Arme zu greifen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsvorbereitungen Antwort

Sweetie am 23.07.2010 um 16:10 Uhr
Hallo, wer hat schon geheiratet und kann mir Tipps geben bezüglich der Hochzeitsvorbereitungen?

Hochzeitsideen trauzeuge Antwort

feengleich am 05.02.2010 um 21:00 Uhr
Heyho! Ich möchte gerne meinen Trauzeugen ein bissl aufmotzen und suche dafür ein paar Hochzeitsideen.

Hochzeitsrede trauzeuge Antwort

blubb am 02.04.2010 um 14:14 Uhr
Hey communitiy. Wo finde ich denn erfahrene Hochzeitsredner? Ich suche jemanden der mir bei einer Hochzeitsrede für Trauzeugen helfen kann. Bin auf jeden Tipp angewiesen!

Hochzeitsvorbereitungen stress Antwort

ina_lina75 am 20.07.2010 um 17:46 Uhr
Ich hab so einen Stress mit den Hochzeitsvorbereitungen! War das bei Euch auch so schlimm? Es wird immer mehr Arbeit! Ich hab bald gar keine Lust mehr. Was kann ich machen? Danke für jeden Tipp!

Hochzeitsvorbereitungen standesamt Antwort

butterfly am 05.03.2010 um 21:08 Uhr
Hallo, was muss man für das Standesamt alles an Hochzeitsvorbereitungen treffen?