HomepageForenLiebe-ForumHochzeitswelt berlin

feynsinn84

am 09.08.2010 um 18:24 Uhr

Hochzeitswelt berlin

Hey Mädels! Wart ihr schon mal auf der Hochzeitswelt in Berlin? Lohnt es sich als Privatperson überhaupt auf eine Hochzeitsmesse zu gehen oder ist das nur was für Firmen? Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit berlin Antwort

heimatmaedchen5 am 06.05.2010 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr eine gute Lokation in Berlin, wo man eine Hochzeit mit 150 Gästen feiern kann? Es sollte was ausgefallenes sein, aber nicht so viel kosten.

Hochzeitsmesse berlin icc Antwort

Adrianne87 am 27.05.2010 um 20:15 Uhr
Hey ihr Lieben! Wisst ihr was von einer Hochzeitsmesse in Berlin im ICC? Habe mal gehört, dass dort eine regelmäßige Hochzeitsmesse stattfinden soll und die soll sich wirklich lohnen. Wäre toll, wenn eine von euch was...

Hochzeitsmesse berlin 2011 Antwort

Tabsy am 08.07.2010 um 20:37 Uhr
Huhu! Gibt’s 2011 in Berlin eine Hochzeitsmesse? Wenn ja, wo, wie lange? Wie teuer ist sowas? Oder kostet das keinen Eintritt? Danke schon mal!

Hochzeitsfeiern in berlin Antwort

Josey75 am 30.12.2010 um 17:50 Uhr
Hallo Mädels, wart ihr schon mal auf Hochzeitsfeiern, die in Berlin im Fernsehturm stattfanden? Kann man da überhaupt fieren und wenn ja, wie teuer ist so was wohl?

Hochzeitsmesse berlin 2011 Antwort

QueeniBeeni am 25.11.2010 um 17:27 Uhr
Huhu ihr Lieben! Es gibt doch sicher in 2011 eine Hochzeitsmesse in Berlin, oder? Ich möchte da auf jeden Fall hin - kann mir jemand sagen, wann und wo sie stattfindet? Vielleicht war ja auch schon mal jemand da in...