HomepageForenLiebe-ForumHochzeitswelt nürnberg 2010

erdbeerschnute7

am 03.10.2010 um 17:10 Uhr

Hochzeitswelt nürnberg 2010

Hallo Mädels! War jemand von euch 2010 auf der Hochzeitswelt in Nürnberg? War das nur was für Firmen oder ist das auch für Privatpersonen und muss man da etwas bezahelen? Danke schonmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitswelt salzburg Antwort

Conny79 am 04.06.2010 um 12:28 Uhr
Findet die Hochzeitswelt dieses Jahr auch wieder in Salzburg statt? Ich suche noch Dekoideen und vielleicht kann man da auch tolle Firmen aus der Umgebung kennenlernen.. Danke für jede Info.

Hochzeitsmesse wien november 2010 Antwort

Mausi79 am 02.12.2010 um 20:40 Uhr
Hallo ihr! War jemand von euch im November auf der Hochzeitsmesse in Wien? Ich meine natürlich in 2010. :) Wäre super, wenn sich derjenige bei mir melden könnte, habe ein paar Fragen!

Hochzeitswelt wien 2010 Antwort

Sephora_queen am 08.02.2010 um 16:14 Uhr
War eine von Euch auf der Hochzeitswelt in Wien 2010? Ich hatte es damals nich gschafft, überlege aber dieses Jahr hin zu gehen. Findet die wieder statt? Danke für jede Info!

Hochzeitsmesse münchen november 2010 Antwort

Gisy am 09.04.2010 um 13:32 Uhr
Hey ihr Hübschen! Gabs im November 2010 in München eine Hochzeitsmesse? Soweit ich das mitbekommen habe, war das nämlich so. Mist! Und ich hab sie verpasst! Habe erst im Dezember den Heiratsantrag bekommen! :D Wann...

Hochzeitsmesse wien 2010 palais auersperg Antwort

BiancaOmm76 am 26.11.2010 um 14:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! War von euch in 2010 auf der Hochzeitsmesse in Wien im Palais Auersperg? Wie wars? Hats sich gelohnt? Brauche Infos! Danke!