HomepageForenLiebe-ForumHochzeitswunschliste jelmoli

HiHeelsGirly9

am 13.07.2010 um 20:46 Uhr

Hochzeitswunschliste jelmoli

Huhu! Hab grad meine Hochzeitswunschliste gesehen und irgendwie ist fast alles von Jelmoli! 😀 Ist euch sowas auch passiert? Ich habe eine Freundin, bei der war damals alles von IKEA. Naja ist zumindest leicht für die Gäste oder? Findet ihr Jelmoli zu teuer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vergeben und vielleicht in anderen verliebt? zwiespalt. Antwort

mimutschka am 16.10.2012 um 18:09 Uhr
Hey. also wie die überschrift schon sagt bin ich vergeben ( seit fast 2 jahren jetzt) aber ich glaube ich habe mich in jemand anderen verliebt . dazu muss ich erstmal kurz ausholen und die vorgeschichte erzählen. ich...

Hab mit meinem Ex geschlafen, trotz Freundin Antwort

Jasmin201 am 14.02.2014 um 16:57 Uhr
Hey maedels, nach langer langer zeit brauche ich mal wieder euren rat bzw wie ihr die ganze Sache seht. Als ich neulich bei mir auf arbeit war, habe ich meinen ex dort gesehen, (er hat neu bei uns angefangen ) habe...

Wie kann ich ihn mir aus dem Kopf schlagen? Antwort

maria1107 am 30.12.2016 um 09:31 Uhr
Huhu. ich muss mal kurz was loswerden. Ich war gestern Abend einkaufen und hab auf einmal jemanden gesehen wo ich dachte "Wow". Wir sind mehrmals aneinander vorbeigelaufen und haben uns ständig angeschaut und lange....

Verknallt in den vergebenen Dozenten! Antwort

Ulliel am 21.11.2012 um 17:30 Uhr
Ich formuliere die Hauptfrage mal, bevor die Hintergrundinfos kommen, damit ihr euch vorher überlegen könnt, ob ihr euch damit auseinandersetzen wollt ;). Ich bin verknallt in einen vergeben Mann, und zwar meinen...

Trennung unausweichlich / Gefühle für Freund des Partners Antwort

touch.of.green am 11.01.2017 um 00:40 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen aber nicht das gefunden, wonach ich suchte. Es gibt ähnliche Probleme, aber jede Situation ist doch individuell. Ich bin nicht ganz...