HomepageForenLiebe-ForumHochzeitszeremonie im freien

Vanessa04

am 06.01.2010 um 11:44 Uhr

Hochzeitszeremonie im freien

Hey Mädels, wir wollen unsere Hochzeitszeremonie im Freien abhalten, also nicht auf dem Standesant. Geht das einfach so? Kann man das beantragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wo am Besten für Sex im Freien??? Antwort

panther_girl am 18.06.2010 um 20:13 Uhr
Huhu Mädels, also mein Ex und ich sind noch gute Freunde.Keiner will mehr was vom anderen und wenn wir beide Single sind haben wir auch mal Sex miteinander. Beide kommen damit klar. Jetzt hatten wir die Idee...

Was haltet ihr von sex im freien? Antwort

Lola88 am 10.10.2008 um 14:19 Uhr
Hi Erdbeeren.. Na? Wie siehts bei euch aus mit sex im freien? habt ihr erfahrung damit oder noch nie gemacht? Wie findet ihr es...? Ich bin neugierig....erzählt mir was Küsschen

Sex im Freien ? prickelnd, romantisch oder einfach nur unbequem Antwort

Satyria am 05.05.2010 um 14:32 Uhr
Bald wirds -hoffentlich- wärmer. Und ich weriss genau, dass ich es diesen Sommer bestimmt mal wieder draussen treiben werde, obwohl ich vor zwei jahren mir ne Zecke in den Allerwertesten geholt habe oder schon mal...

Ich möchte morgen sex im freien im schnee mit meinem schatz Antwort

fluegelchen22 am 09.01.2010 um 22:55 Uhr
Ich möchte morgen sex im freien im schnee mit meinem schatz Liebe Leute ich seh morgen meinen freund nach einer woche wieder und würde so gerne mit ihm schlafen... da ich jedoch nie alleine in den Räumlichkeiten...

Ich möchte morgen sex im freien im schnee mit meinem schatz Antwort

fluegelchen22 am 09.01.2010 um 22:55 Uhr
Ich möchte morgen sex im freien im schnee mit meinem schatz Liebe Leute ich seh morgen meinen freund nach einer woche wieder und würde so gerne mit ihm schlafen... da ich jedoch nie alleine in den Räumlichkeiten...