HomepageForenLiebe-ForumHochzeitszeremonie islam

tanle

am 08.08.2010 um 14:06 Uhr

Hochzeitszeremonie islam

Hallo Mädels, ist eine von euch zufällig Muslima und kennt sich mit der Hochzeitszeremonie im Islam aus? Ich bin auf einer Türkischen Hochzeit eingeladen und würde gerne wissen, ob das sehr viel anders ist, als bei Christen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Film / Serie mit Islam und Liebe Antwort

Hannouna am 29.03.2010 um 20:07 Uhr
Hello Mädels :) Kennt jmnd von euch eine Serie bzw. einen Film von einer glücklichen oder unglücklichen Liebe wo der Islam als Religion eine Rolle spielt? Das wär toll ^^ Denn irgendwie find ich nichts und weiß...

Hochzeitszeremonie thailand Antwort

btina007 am 04.08.2010 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels, ich bin auf einer Hochzeit eines Paares eingeladen, die eigentlich aus Thailand kommen. Gibt es dort eine spezielle Hochzeitszeremonie? Oder ist das ganu wie bei uns?

Hochzeitsgeschenke geld wieviel Antwort

Lovestoned am 11.04.2010 um 22:31 Uhr
Hey ich bin demnächst auf einer Hochzeit eingeladen und möchte gerne wissen, wieviel Geld da so angemessen ist?

Hochzeitswelt waiblingen Antwort

Susel am 02.01.2010 um 14:58 Uhr
Hallo! War einer von euch schon mal auf der Hochzeitswelt in Waiblingen? Ich komme aus Stuttgart und würde sehr gerne mal da vorbei fahren, da ich bald heirate und mir immer wieder gerne neues ansehe, vielleicht finde...

zwei Männer sind einer zuviel Antwort

Julia__1988 am 16.02.2014 um 19:45 Uhr
Hallo Mädels :D Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich einen Mann (A) kennengelernt der mir sowohl optisch als auch charakterlich super gefällt. Mein Traummann sozusagen… Wir haben uns von anhieb an super...