HomepageForenLiebe-ForumHochzeitszeremonie islam

tanle

am 08.08.2010 um 14:06 Uhr

Hochzeitszeremonie islam

Hallo Mädels, ist eine von euch zufällig Muslima und kennt sich mit der Hochzeitszeremonie im Islam aus? Ich bin auf einer Türkischen Hochzeit eingeladen und würde gerne wissen, ob das sehr viel anders ist, als bei Christen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Film / Serie mit Islam und Liebe Antwort

Hannouna am 29.03.2010 um 20:07 Uhr
Hello Mädels 🙂 Kennt jmnd von euch eine Serie bzw. einen Film von einer glücklichen oder unglücklichen Liebe wo der Islam als Religion eine Rolle spielt? Das wär toll ^^ Denn irgendwie find ich nichts und weiß...

der erste kuss gedicht Antwort

vitalmom am 15.01.2012 um 09:35 Uhr
Hallo Mädels, kennt jemand von euch zufällig ein der erste Kuss-Gedicht? Ich fand den ersten Kuss mit meinem Freund so toll, dass ich ihm das nun gerne in einer schönen Form zeigen möchte. Und da habe ich an ein...

Verliebt in Kommilitonen Antwort

LeFleur am 21.03.2013 um 21:27 Uhr
Liebe Mädls, ich lese hier schon eine ganze Weile mit, wie nett ihr euch hier gegenseitig beratet! Nun hab ich selbst ein Anliegen, und würd mich über euren Rat freuen!Es geht um einen Studienkollegen, denn...

Ist heiraten altmodisch? Antwort

Muff84 am 29.03.2011 um 17:33 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mal wieder auf einer Hochzeit von Freunden eingeladen und wieder mal werden im Vorfeld die Fragen laut, wie man den heuzutage noch heiraten kann. Wie seht ihr das? Ist heiraten altmodisch?...

Verguckt- und keine Ahnung, wie ich es anstellen soll... Antwort

coer am 27.07.2011 um 18:20 Uhr
Hey Mädels, ich brauche mal eine paar hilfreiche Ratschläge, weil ich im Moment echt alles überdramatisiere. Also, ich habe mich in einen Jungen verguckt, mit dem meine gute Freundin viel zutun hat. Sie ist in...