HomepageForenLiebe-ForumHochzeitszeremonie standesamt

Maggy

am 30.06.2010 um 14:00 Uhr

Hochzeitszeremonie standesamt

Hallo Mädels, in zwei Wochen haben mein Freund und ich den Termin fürs Standesamt. Gibt es dort eigentlich eine spezielle Hochzeitszeremonie, außer: Wollen Sie..bla bla bla… dan antworten sie jetzt mit: Ja?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Standesamt Antwort

CarStuckGirl am 21.02.2010 um 13:19 Uhr
Hallo meine Süßen =) Mein Freund hat mir an Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht. Wir wollen nun im Dezember nur Standesamtlich heiraten, da wir kirchlich im Sommer heiraten wollen. Jetzt meine Frage: Was...

Wir gehen gleich zum Standesamt.... Antwort

Meine_Herrin am 26.08.2015 um 08:01 Uhr
und heiraten XD Ich dreh hier am Rad. Eigentlich sind wir (mein Mann und unsere Töchter) fertig, haben aber noch eine gute Stunde Zeit. Ja...muss ich jetzt einfach mal loswerden, am 12. September lassen wir uns...

Hochzeitsspiele standesamt Antwort

antibling83 am 06.09.2010 um 16:32 Uhr
Hallo, meine Schwester heiratet, aber nur auf dem Standesamt. Also nicht kirchlich. Der Raum ist nicht sehr groß, weiß jemand welche Hochzeitsspiele sich dafür eignen? Darf ja auch nicht so lang dauern.

Hochzeitsideen standesamt Antwort

fruechtchen007 am 03.06.2010 um 14:24 Uhr
Hallo. Meine Schwester heiratet demnächst im Standesamt und ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht ein paar Hochzeitsideen habt?

Hochzeitskosten standesamt Antwort

Engelmauserl am 18.06.2010 um 17:30 Uhr
Hallo! Ich und mein Freund ( jetzt Verlobter ) möchten heiraten und ich frage mich was so die Hochzeitskosten beim Standesamt so sind. Man muss dafür ja schon zahlen oder?