HomepageForenLiebe-ForumHochzeitszeremonie thailand

btina007

am 04.08.2010 um 22:56 Uhr

Hochzeitszeremonie thailand

Hallo Mädels, ich bin auf einer Hochzeit eines Paares eingeladen, die eigentlich aus Thailand kommen. Gibt es dort eine spezielle Hochzeitszeremonie? Oder ist das ganu wie bei uns?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitszeremonie in thailand Antwort

miriam24 am 11.05.2010 um 22:08 Uhr
Hallo Mädels, mein Verlobter und ich heiraten dieses Jahr und wir haben beschlossen, dass wir ganz alleine für uns in Thailand die Hochzeitszeremonie abhalten lassen wollen. Hat das zufällig eine von euch schon...

Hilfe.. Freund...Thailand..Urlaub...Gedanken... Antwort

Vaney20 am 12.03.2013 um 16:18 Uhr
Hey ihr Lieben! Oh je ich weiß gar nicht wie/wo ich anfangen soll.. ohne dass am Ende alles durcheinander ist :( Also mein Freund (23) und ich (19) sind seit mehr als einem Jahr zusammen. Anfangs war ein ziemliches...

Freund war in Thailand VOR Beziehung.. Frage Antwort

LovelyVan93 am 15.11.2012 um 19:52 Uhr
Hey ihr Lieben... hab da mal ne blöde Frage bzw. würde gerne mal eure Meinung hören. Aber erstmal zu meinem Freund und mir. Er 22 ich 19. Wir sind seit bisschen mehr als 7 Monaten zusammen. Es läuft eigentlich zur...

Ich hasse Thailand und die Männer Teil 2 Antwort

Forsi27 am 06.04.2009 um 09:53 Uhr
Hallo Tja es ist mal wieder so weit, ich mußte mal wieder erkennen das mein sogenannter Freund mal wieder meinte rumzuhuren . Ich hab im Dez hier schon mal geschrieben Thema ICH HASSE THAILAND! Der Herr meinte er...

ICH HASSE THAILAND! ICH HASSE MÄNNER UND THAI... Antwort

Forsi27 am 17.12.2008 um 20:15 Uhr
Mein "Freund"mit dem ich jetzt seid fast 3 Jahren zusammen bin war vor kurzem in Thailand im Urlaub. Deshalb hat es vor seinem Urlaub immer wieder Streß gegeben :( Jetzt hab ich die gewissheit das er einer der...