HomepageForenLiebe-Forumhört man einfach so auf zu lieben??

jasmin11

am 16.08.2010 um 19:32 Uhr

hört man einfach so auf zu lieben??

vor einem monat hatten wir schon mal schluss, weil er abstand brauchte aber am nächsten tag kam er direkt wieder an. vorhin hat er mir gesagt das er mich nicht mehr liebt. gehen die gefühle einfach so weg??ich verstehe es nicht!wie geht das??ich habe gemerkt das er komisch wurde und ihn heute drauf angesprochen und da kam dann der satz ich liebe dich nicht mehr!geht das so einfach??

Antworten



  • von CardiacPain am 16.08.2010 um 21:28 Uhr

    okay, dann scheints wohl so zu sein wie er sagt.. das ist zwar hart aber wenigstens ist er ehrlich gewesen! kopf hoch, das leben geht weiter

  • von jasmin11 am 16.08.2010 um 20:48 Uhr

    hab ich ja er sagt er liebt mich nicht wollte es mir die woche sagen
    und letzte woche nach dem sex hatte er ein schlechtes gewissen

  • von CardiacPain am 16.08.2010 um 20:30 Uhr

    naja also plötzlich jemanden nicht mehr zu lieben stell ich mir ziemlich schwierig vor. wahrscheinlich hat er ne weile gebraucht um mit der sprache rauszurücken…. aber im endeffekt kanns dir nur dein freund sagen! rede mit ihm..^^

Ähnliche Diskussionen

kann man seine Gefühle einfach so abstellen? Antwort

linda95 am 27.12.2013 um 18:15 Uhr
Hey Erdbeermädels, Ich habe vorhin mit meinem Freund diskutiert. Er meint das wenn jemand mit einem Schluss macht einfach die Gefühle abstellen sollte. Ich meinte dann, dass das gar nicht geht, man kann doch nicht so...

Bin ich zu ´streng´ oder ist er einfach nicht der passende für meine Vorstellungen? Wieso lieben wir uns dann trotzdem so sehr? -.-" Antwort

Jasmin05 am 27.11.2012 um 20:18 Uhr
Heey Mädels, ich bin sooo traurig und wütend. und das schlimmste ist, ich weiß nicht genau was ich jetzt tun soll. Meine Story (vieleicht kennt ihr meine vorherigen Beiträge schon, würde trotzdem um hilfe bitten)...

Warum hört er nicht auf? Antwort

Liana87 am 05.03.2017 um 20:08 Uhr
Hey ihr lieben.. ich brauch dringend eure Meinung.. Ich hatte eine 2jährige Beziehung mit einem Andersgläubigen... er,heute 30 war geschieden und ziemlich am Boden als ich ihn kennenlernte .. wir verstanden uns...