HomepageForenLiebe-ForumHoffnungslos?

Luna2210

am 05.05.2011 um 20:30 Uhr

Hoffnungslos?

Vor ein paar Wochen, hatte ich schonmal einen Beitrag geschrieben, es ging darum, dass ich mich in einen Jungen verliebt habe, was auch sonst;) sind beide 20;)
Nun ist es bei ihm so, dass er sich mal meldet, mal nicht, er hatte eine Woche Urlaub zu Ostern und hat mich jeeden Abend angerufen, mich jeden Abend gefragt, ob ich Zeit habe, ober zu mir kommen darf, blablaa.. haben uns aber trotzdem nicht einmal gesehen..
inzwischen haben wir uns einmal richtig getroffen, also nicht “party”.. wo auch wieder ein freund von ihm bei war und wir haben zusammen “vorgetrunken” wegen tanz in den mai! wir haben die ganze zeit geredet uns berührt alles.. und zum abschied haben wir uns geküsst, und er hat mich gefragt ob wir uns wieder sehen.. am nächsten tag hat er gefragt ob ich oft an ihn denken muss.. gestern haben wir telefoniert und er meinte er hatte schon zwei beziehungen, in einer wurder er total enttäuscht.. er verliebt sich nicht so schnell! ja hallo??? 😀 dann wollte er von MIR hören wie ich das alles sehe und ich wollte erst gar nix sagen, dann meinte er SCHADE und ich hab ihm dann gesagt das ich ihn mag und das ich vielleicht etwas verknallt bin und so, dann sagt er doch einfach nur zu mir “ok wir treffen uns nächste woche mal” nun ist es aber bei ihm ja so, das er gerne mal sagt er kommt vorbei, kommt aber doch nicht.. ich weiß nicht, ich glaube er ist etwas schüchtern und hat angst wir schweigen uns nur an, wenn wir uns treffen alleine..
dann hab ich ihm nochmal eine nachricht geschrieben, dass ich da nicht durchblicke.. wenn er nicht will dann soll er mir das einfach sagen, das ist doch kein problem.. aber er sagt nicht das er nicht will, er sagt es einfach nicht! dann hab ich ihm auch geschrieben das ich es komisch finde, er ist eifersüchtig, er will wissen ob ich an ihn denke, er meldet sich öfter von selbst, ganz überraschend.. er fragt mich nach treffen, dann der kuss.. und dann kam so eine typische männliche kurz antwort „lass treffen und mal darüber reden und nicht so über chat.. toll denk ich mir da nur! 😉 dann darf ich mir wieder das selbe anhören, wie „ich verlieb mich nicht so schnell“ und dazu meinte er „nein“ und ich frag ihn dann „was denn dann?“ und darauf antwortet er natürlich nicht!
Was soll ich denn jetzt davon halten? Er sagt das er nicht verliebt ist, verhält sich aber so, aufgrund der eifersucht, des kusses, usw. .. und er sagt aber auch nicht das er gar nicht will!
was will er denn jetzt?
Ich weiß ist kompliziert, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem irgendwie was dazu schreiben, was ihr denkt oder so, wäre super lieb, danke:)

Meint ihr, will er vielleicht was von mir? oder ist es hoffnungslos?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hoffnungslos verliebt? Antwort

LenaFlower am 07.01.2012 um 18:31 Uhr
Ich hab mich hoffnungslos verliebt. Das Problem ist: Er hat eine Freundin und ich würde mich NIE dazwischen drängen. Aber es tut so weh, die beiden zusammen zu sehen. Angeblich läuft es nicht gut zwischen den beiden....

hoffnungslos verknallt... (?) Antwort

Wundertuete am 18.10.2009 um 23:19 Uhr
hey mädels, sorry aber ich muss mir das hier einfach mal von der seele schreiben: also gestern hatte ich ne kleine houseparty bei mir gemacht weil meine eltern momentan im urlaub sind. waren 4 mädels und 2 jungs,...

Hoffnungslos verwirrt verliebt Antwort

Binx am 13.06.2016 um 11:43 Uhr
Hallo zusammen Ich brauche da mal etwas Durchblick und Rat von euch. Kurz zusammengefasst ist folgendes passert: Ich war vor 3 Monaten in einer Beziehung, und habe spontan jemanden kennen gelernt. Vor 2 Monaten haben...

Es scheint alles hoffnungslos. Antwort

Fuselstern am 23.01.2009 um 21:18 Uhr
Seit August 2008 trauere ich einem Typen hinterher. Ich habe ihn in spanien kennengelernt wir haben uns geküsst alles toll. friede freude eierkuchen. So dann kam der verdammt schwerere und schmerzvolle...

absolutes Gefühlschaos-hoffnungslos? Antwort

icecreamgirl am 20.01.2011 um 16:06 Uhr
Hallo Mädels, muss euch jetzt mal um Rat in Sachen Beziehung bitten. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, und Anfangs war auch alles super, schön, perferkt... Ich war einfach überglücklich mit ihm....