HomepageForenLiebe-ForumHolfe! Kann daraus noch eine Art Affäre werden?

Ciara112

am 28.09.2009 um 15:14 Uhr

Holfe! Kann daraus noch eine Art Affäre werden?

Hey Mädels,

ich (20) bin mal wieder ratlos! Vor 2 Jahren hab ich jemand (20) kennen gelernt, mit dem ich ab und zu per Internet Kontakt hatte. Jedoch brach dieser mit der Zeit ab, weil erst er eine Freundin hatte und dann ich einen Freund. Jetzt sind wir beide wieder Single und vor 4 Wochen sind wir uns zufällig wieder begegnet und haben total miteinander geflirtet.
Unter der Woche hat er mich dann im Internet angeschrieben.
1 Woche später haben wir uns wieder auf einem Fest gesehen und am Ende total übereinander hergefallen! Es war einfach der Hammer!
Doch danach war Funkstille bis wir uns am Wochenende wieder kurz auf einer Party gesehen haben. Dort haben wir wieder geflirtet, er gab mit nen Kuss auf die Backe. Leider war ich an diesem Abend Krank und bin schon früh nach Hause.
3 Tage später schrieb ich ihn im Internet an, jedoch bekam ich keine Antwort und er loggte sich gleich aus. Seit dem hab ich mich nicht mehr gemeldet.
Ich bin total scharf auf ihn, aber will keine Beziehung. Würde das kleine abendteuer gerne wiederholen, weiß aber nicht wie ich jetzt vorgehen soll. (bin ziemlich schüchtern und eher ruhig; er ist ein totaler Frauenschwarm)
Was würdet ihr mir raten? Soll ich noch mal Kontakt aufnehmen oder besser warten ob von ihm noch was kommt?
Ich möchte halt nicht so wirken, als dass ich ihm hinterher renne!

Danke für eure Hilfe!

Alles Liebe Ciara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ciara112 am 29.09.2009 um 17:10 Uhr

    hey mädels,
    möchte mir noch jemand seine rat geben? 😉
    ich fühl mich so tatenlos! leider kann ich auch nicht warten dass ich ihm mal begegne, das hat 2 jahre gedauert bis wir uns zufällig getroffen haben…..

    0
  • von Ciara112 am 28.09.2009 um 16:52 Uhr

    ok dane für die vielen antworten!
    hmm ich das mit dem schreiben war ja was einmaliges! hab gedacht vllt musst er auch wo hin oder so….

    0
  • von sheena1411 am 28.09.2009 um 15:29 Uhr

    Ich würde lieber warten , weil ich meine wenn du ihm hinterherrennst dann hat er das Gefühl dass jede Frau ihm hinterherjagt und ist dann voll hochnäsig , und ich glaube dass er idhc dann ganz fallen lässst .
    (War nur so ein Tipp :))

    0
  • von Crissi79 am 28.09.2009 um 15:28 Uhr

    Das würde ich auch nicht tun, ihm hinterher rennen. aber ich würde mal abwarten und gucken was sich entwickelt.

    0
  • von Hiti am 28.09.2009 um 15:25 Uhr

    ich würd mich nicht bei dem melde, wenn er sich ausloogt sobal du hn anschreibst
    warte, ob er dich wieder mal anspricht und sag ihm dann auch dass du keine bez möchtest, sondern nur deinen spaß
    vllt meldet er sich ja auch nicht weil er denkt du erhoffst dir mehr, wahrscheinlich ist er dann erleichtert und zeigt ebenfalls interesse an einer affäre

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Date: Kann mehr daraus werden? Antwort

funky am 30.09.2014 um 14:53 Uhr
Seit gut 2 einhalb Monaten date ich (29) einen Kerl. Mit der Zeit habe ich angefangen, ihn wirklich gerne zu haben. Wir haben uns immer 2 Mal die Woche gesehen und sonst geschrieben - zwar nichts wirklich...

Ferienliebe; kann daraus was werden? Antwort

Lenna am 02.08.2008 um 17:58 Uhr
In den Ferien habe ich mich schrecklich verliebt. Er ist 15, blond, hat blaue augen und wir verstehen uns super. er hat mich immer richtig süß angelächelt und war total nett.. in den sms die er schreibt steht...

Kann daraus wieder Liebe werden? Antwort

VanitasFoxX am 18.06.2014 um 12:24 Uhr
Ich (18 J.) weiß mir einfach nicht zu helfen! Hoffentlich kann ich es verständlich ausdrücken... Seit ein paar Wochen hat es wieder angefangen, dass ich Gefühle für einen Jungen habe J. (20 J.). Doch ich war schon...

Affäre & Freundschaft. Kann eine Freundschaft noch bestehen? Antwort

Sommerfeee69 am 16.11.2010 um 17:16 Uhr
Hallo, ich habe vor ca. 6 Monaten einen 11 J. jüngeren Mann(29)kennengelernt und mit diesem eine Affäre bzw. offene Beziehung angefangen. Keiner von uns beiden hat einen Partner. Wir sind beide Singles. Ich konnte...

Kann daraus eine Beziehung werden ? Antwort

jeywi17 am 16.02.2010 um 20:06 Uhr
Seid 4 Monaten schreibe und telefoniere ich täglich mit einem mittlerweile gutem Freund. Wir wohnen eine Autostunde voneinander entfernt aber es klappt gut... Jetzt zu dem eigentlichen: Größtenteil schreiben wir nur...