HomepageForenLiebe-ForumHormone zur Brustvergrößerung

BloodyMizz

am 14.06.2010 um 20:06 Uhr

Hormone zur Brustvergrößerung

Seit ziemlich langer Zeit wachsen meine Brüste nicht mehr und 70B ist mir einfach zu klein. In 3 Monaten muss ich wieder zur Frauenärztin. Möchte mir dann Hormone verschreiben lassen zur brustvergrößerung.. wenn das geht.. kann mir irgendjemand informationen geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zimtkringel am 04.12.2012 um 15:11 Uhr

    hahah NIEMALS bekommst du hormone für ne brustvergrößerung! musst du dich schon operieren lassen oder eben einfach mal auf gut lück eine stärkere pille verscheiben lassen, aber die hormone wirken bei jedem anders…ich kann dich aber verstehen, cih habe 80 b und die sind mir auhc zu klein :( naja kann man nichts machen, außer halt ne brustvergrößerung also op

    0
  • von ToteHose am 15.06.2010 um 16:27 Uhr

    hey ich hab 70 a und daran wird sich auch nichts mehr ändern… naja finds aber gar nicht so schlimm, da ich auch eher klein und schlank bin siehts eigentlich ganz gut aus…

    0
  • von PenelopeSun am 14.06.2010 um 21:09 Uhr

    na vorallem wenn sie lust auf fiesen haarwachstum etc hat

    0
  • von sugark am 14.06.2010 um 20:55 Uhr

    Wenn du Lust darauf hast, dass die hormonaufgepumpten Tittis dann total druckempfindlich sind und sehr schnell schmerzen können – bitte, lass dich nicht abhalten… -.-

    0
  • von poopsie am 14.06.2010 um 20:45 Uhr

    ich bin 16 und hab 70A.. das ist fast nichts und ich find mich trotzdem damit ab, weil ich keine andere Wahl hab. und bla bla, von wegen die wachsen noch, ich glaub bei mir wachsen die echt nicht mehr, weil die so groß sind wie mückenstiche ^^ also sei froh mit deinem B-Körbchen! :/

    0
  • von Galatheia am 14.06.2010 um 20:36 Uhr

    KEin Arzt wird dir fuers Brustwachstum Hormone aufschreiben.

    0
  • von Lottchen2603 am 14.06.2010 um 20:35 Uhr

    75 A ist übrigens das gleiche wie 70B vom Körpchen her, PenelopeSun, also nicht zwingend mehr.

    Eventuell könnte dir deine Ärztin eine höher dosierte Pille aufschreiben, ich weiß aber nicht, ob das unbedingt was bringt.

    0
  • von Milka1993 am 14.06.2010 um 20:35 Uhr

    Ich hatte auch 70B und war damit voll zufrieden… mittlerweile habe ich 75D -.-

    Also wirklich, große brüste sind nicht alles.. ich merk das selber, und ich denke auch mal, bzw ich hoffe es, das keine vernünftige ärztin dir einfach so hormone verschreibt, weil du deine brust zu klein findest…

    0
  • von die_rufus_90 am 14.06.2010 um 20:27 Uhr

    wie alt bist du? die wchsen vielleicht dann noch.
    b ist totaler durchschnitt. sei zufrieden damit. ich würde gerne mit dir tauschen…b war ne super größe für mich…

    0
  • von hotarusan am 14.06.2010 um 20:24 Uhr

    Du weißt ja schon, dass die Hormone nicht immer bei jeder Frau gleich wirken, oder?
    Sei doch zufrieden mit deinem B-Körbchen… ich habe auch eins und bin vollkommen glücklich damit!

    0
  • von PenelopeSun am 14.06.2010 um 20:19 Uhr

    kannst aber vergessen das die dir hormone zur brustvergrößerung verschreibt.google doch mal u les die nebenwirkungen durch.

    0
  • von PenelopeSun am 14.06.2010 um 20:18 Uhr

    trotzdem noch größer als mein A und ich lebe auch noch und denke nicht an ne brustvergrößerung

    0
  • von BloodyMizz am 14.06.2010 um 20:18 Uhr

    ich hab eie pille ja schon. durch die hab ich B erst bekommen..

    0
  • von Knuddelchen93 am 14.06.2010 um 20:16 Uhr

    Mädels 70B ist aber kein 80B und auch kein 75b!!!! 70b ist kleiner als 75b usw. Auch wenn da B steht. Und daher ja 70b ist nicht sonderlich groß ich merks selber an mir :( Hormone? Hm da denke ich kannst dir nur die Pille verschreiben lassen.

    0
  • von Nausikaa am 14.06.2010 um 20:12 Uhr

    Ich habe 75B und bin total zufrieden, ich möchte nichts anderes haben :) Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

    Frag doch am besten gleich deine Frauenärztin, sie kann dir bestimmt besser Auskunft geben als wir hier.
    Klappt das überhaupt mit den Hormonen? Denn wenn es ja so einfach wäre, dann würde das ja jede machen. Ich dachte immer, für eine Brustvergrösserung braucht es eine OP, ich bin jetzt aber auch kein Experte bei so Sachen.

    0
  • von PenelopeSun am 14.06.2010 um 20:11 Uhr

    keine ordentliche ärztin verschreibt dir einfach so hormone zur brustvergrößerung weil dir deine titten zu klein sind.
    lass dir lieber was fürs hirn verschreiben….
    oh mann als ob titten alles sind

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Freund" geht zur Bundeswehr Antwort

Cinderella23 am 25.04.2013 um 20:25 Uhr
Hallo ihr :)ich habe seit langer zeit kontakt mit einem jungen, er ist 21 und ich 17. Wir schreiben fast jeden tag haben uns auch schon 2-mal getroffen. Wir waren am See, Filme geschaut und auch uns schon...

Tipps zur Beziehungsrettung Antwort

Lady_Gina am 27.07.2011 um 19:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Beziehungsproblem. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man seine Beziehungsprobleme am besten unter sich "regelt" , da jeder den anderen wohl am besten kennt & einschätzen kann,...

Liebesbrief zur Versöhnung? Hilfe! Antwort

Alinaundcoco am 03.10.2015 um 19:04 Uhr
halle ihr lieben! zu aller erst erkläre ich euch worum es geht. mein freund und ich sind jetzt seid 1 1/2 Jahren zusammen und haben eine menge durchgemacht! Er ist die liebe meines lebens und ich kann mir ein leben...

Verhütung ohne Pille/Hormone? Antwort

LaraMaria am 26.02.2013 um 13:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich lese schon eine Weile hier mit und habe nun selbst eine Frage. Ich wollte wissen, ob es einige von euch gibt, die auf hormonelle Verhütung, wie Pille und Co verzichten und was ihr da...

Geschenk zur Bundeswehr? Antwort

schaefchen222 am 17.02.2010 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Süßen, wie es kommen muss - mein Freund geht ab August zur Bundeswehr. Da sehe ich ihn erst einmal drei Wochen lang garnicht =/ Da hab ich mir gedacht, ihm eine Kleinigkeit zu schenken, die ihn an uns...