HomepageForenLiebe-ForumHormonpflaster – genauso sicher wie die Pille?

sweetprinces

am 29.04.2009 um 21:31 Uhr

Hormonpflaster – genauso sicher wie die Pille?

Hallo Ladies,
ich wollte mal wissen, wer von euch so Erfahrungen mit dem Hormanpflaster hat. Ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Pille, jedoch vertrage ich sie nicht, obwohl es eine http://www.erdbeerlounge.de/forum/verhuetung/welche-pille-is-die-beste/“>gute anti baby pille war.
Gewechselt habe ich also schon und nun habe ich am Montag einen Termin beim Frauenarzt, will aber nicht so ganz “unvorbereitet” da hin gehen.
Also, was sind eure Erfahrungen damit? Iist es sicher und einfache Anwendung?
Danke, für alles was ihr schreibt 😉
Lg, sweetprinces

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knuddelmietze am 30.04.2009 um 10:00 Uhr

    Ich glaube die Pille ist sicherer so ein dummes Pflaster was soll das bringen zieht das in die Haut ein oder wie? ich würde sowas niemals vertrauen!

    0
  • von Adrianne87 am 30.04.2009 um 09:42 Uhr

    Lass Dich von Deinem Frauenarzt beraten, der kann Dir alles dazu erzählen, was Du wissen musst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie man die Eltern fragt wegen der Pille. Antwort

Mindfreaki am 10.02.2009 um 19:42 Uhr
Hay erstmal :). Also ich bin 14Jahre (Bald aber 15 ^^) wohne bei meinen Großeltern und habe ein kleines dummes Problem. Meine Oma und ich redeten über so ein paar Dinge und plötzlich fing sie an über die Pille zu...

Hat jemand die pille cerazette?? Antwort

candyzzz am 03.02.2009 um 19:28 Uhr
Hallo Mädels, ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch die pille cerazette hat und sie nicht mehr braucht also abgeben kann oder verkaufen ??? Hab momentan die

Die Pille - Libidokiller Antwort

Latinbeatz am 24.12.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels Ich habe zwar vor kurzem ein ähnliches Thema eröffnet, aber ich will die Diskussion nochmal ins rollen bringen, weil mich das einfach so beschäftigt. Ich habe mich jetzt schon mehrfach stundenlang...