HomepageForenLiebe-ForumHormonstörungen?! oder doch realität…

just_me90

am 30.09.2008 um 22:44 Uhr

Hormonstörungen?! oder doch realität…

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon seit mehr als 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.
Eigentlich passt auch alles…ausser das wir öfters streiten weil ich immer irgendwas auszusetzten habe. Ich denke dann öfters auch mal ans Schluss machen nach. Was mir auffällt ist einfach, dass ich meistens etwa 1 Woche vor meiner Periode daran denke.
Irgendwie gebe ich dan mein Gefühlchaos immer der Periode schuld..und so läuft es schon seit ein paar Monaten. Jetzt denke ich einfach: das kanns doch nicht sein?!
Wäre es möglich das es abhängig von der Menstruation ist oder fehlt bei mir einfach diese Liebe die Menschen für ihr Leben lang zusammen hält? Was soll ich machen? Vlt kennt die eine oder die andere ja dieses Problem..bin gespannt auf eure Meinungen =)

mfg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von just_me90 am 01.10.2008 um 21:25 Uhr

    Hallo,

    erstmal vielen dank für eure zahlreichen Antworten =)

    Ja..es sind teils Sachen die würde ich auch ausserhalb dieser Zeit bemängeln..aber nicht so extrem.^^ Ich weiss auch nich was ich machen soll…Denke schon dass ich es bereuen würde mit ihm Schluss zu machen. Vlt sollte ich auch in dieser Zeit mehr für meine Hobbys tun oder so. Er selber merkt wann ich diese Phasen habe und kommt dan meist gar nicht mit Themen die mich aufregen könnten..er wartet dann immer ab bis ich wieder meine “innere Ruhe” wieder gefunden habe. Aber doch kommt es immer wieder zu Streitereien weil ich dann immer etwas finde. Zum Beispiel wenn er mal länger draussen mit seinen Kumpels hängt..naja stört mich ja eig nicht..ausser eben dann in dieser “Phase”. Ich mach dann immer riesen Theater draus und so..

    Jaja..Frauen…xD

    0
  • von schabernack am 01.10.2008 um 11:22 Uhr

    @babegirllove: aber deine hormne stellen sich um. die aendern sich nicht ein tag vor deiner periode.

    0
  • von Never_Ever am 01.10.2008 um 09:53 Uhr

    Bei mir ist das ähnlich. Aber ich schieb es nicht auf die Hormone, auch wenns sein kann das es daran liegt, bei mir ist das einfach so das ich mich selber in dieser Zeit unwohl fühle. Und wenn ich mich unwohl fühle mecker ich viel mehr um von mir abzulenken. Ist zwar nich grad die beste Lösung aber so tick ich dann halt. Was hast du denn an ihm in der Zeit dann so auszusetzen? Wenn du mal ganz ehrlich bist – würdest du diese Dingen zur “normalen” Zeit auch an ihm bemängeln?

    0
  • von schabernack am 01.10.2008 um 02:09 Uhr

    hormonstoerungen sind realitaet aber eins ist sicher, es sind keine “stoerungen” deine hormone sind nicht immer gleich sondern haben einen zyklus (sonst haettest du keinen…)
    deine liebe ist hormon gesteuert. einmal sucht der koerper einen mann der gut zum “kinder zeugen” ist, einmal einen “guten vater”
    lies das buch: die liebe geht durch die nase”

    0
  • von just_me90 am 30.09.2008 um 23:02 Uhr

    ja macht echt beide Partner fertig..`-.-

    Also hast du auch aus dem Grund die Beziehung beendet? Bereust du es wenn ich fragen darf =) ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Traum oder Realität? Antwort

Yakina am 09.08.2010 um 13:09 Uhr
Es war alles wie ein Traum. Ich war in der 3.Klasse und spielte jede Pause mit meinen Freundinnen noch mit Puppen. Eines Tages kam er in meine Parallelklasse und immer wenn ich ihn anschaute lächelte er mich mit...

Hirngespinnste oder Realität??? HILFE!!!!!! Antwort

Coldplay1988 am 27.12.2009 um 15:38 Uhr
Und zwar bin ich seit gestern mit meinem Freund genau 13Monate zusammen, in dieser Beziehung waren wir aber schon zweimal getrennt, sprich hatten eine Unterbrechung (Pause)... Ich habe einfach das Gefühl das ich ihm...

Traum (mann ) oder den der Realität ?! Antwort

chantal_shadz am 26.07.2010 um 13:57 Uhr
hey meine Lieben, ich bin da grade in einer komischen Situation und wuerd gern wissen wie ihr euch Verhalten würdet ? Also nur kurz zusammengefasst : Es gibt da einen Mann der quasi seit 5 Jahren in meinem Leben...

Hilfe...ist er ehrlich oder stimmt doch was nicht? Antwort

kitty2011 am 25.08.2011 um 08:49 Uhr
Okey was meint ihr dazu? Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich wäre alles perfekt. Ich versuch es mal in kurz Format=) Mein Freund hatt schon viele Mädels gehabt vor meiner Zeit, er meint...

DVD-Abend mit Ex = Sex? oder doch mehr? Antwort

Pueppilotta am 27.06.2011 um 09:32 Uhr
Halloo Mädels, ich bins mal wieder....erstmal vielen lieben dank für eure kommentare. nun ist es ja schon 2 monate her und mir gehts soweit ganz gut... unternehme sehr viel, bin jetzt neulich umgezogen und...