HomepageForenLiebe-ForumHübsch & einfach gestrickt? Nicht hübsche & inelektuell ?

royalrock

am 04.10.2010 um 16:37 Uhr

Hübsch & einfach gestrickt? Nicht hübsche & inelektuell ?

Hallöchen :)
Ich wollte mal so eine allgemeine frage stellen,
und zwar bin ich davon überzeugt,dass es nicht den perfekten freund gibt.
zumindest nicht für mich.
entweder ist er total lieb,wir können uns stundenlang unterhalten & er ist höflich,dafür aber gar nicht mein typ,ich finde ihn in keinster weise anziehend!
und dann gibt es die mit denen man schon reden kann,aber halt nicht stundenlang,sind ganz nett und vielleicht nicht ganz so höflich,sehen dafür aber umso besser aus.
und das ist grade so mein problem ich habe kontakt mit einem typen,der einfach sowas von hübsch ist ich finde ihn umwerfend,aber ich kann mit ihm keine tiefgründigen gespräche führen.
wir reden über die arbeit unsere familie,musik usw.
aber nicht über themen wie politik,religion,oder anderes.
ich habe zwar schon versucht solche themen anzusprechen,aber er hat keine meinung dazu.
und mein bester freund ist der nette nicht hübsche,mit ihm kann ich über sowas reden…

naja was meint ihr ??
glaub ihr er ist einfach nicht der richtige??
oder man muss halt ein kompromiss eingehen,
entweder hübsch und einfach gestrickt
oder nicht hübsch aber dafür intelektuller??

danke ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsCoffee am 04.10.2010 um 18:08 Uhr

    Ich finde immer noch das es auf die inneren Werte ankommt.

    Klar, beim 1. Blick entscheidet sich schon ob sympathisch oder auch nicht. Aber am Ende kommt es doch darauf an was sich “im Inneren” abspielt, oder?

    Versuch einfach nicht zu stark aufs Äußere zu achten, dann findest du irgendwann jemand de rz udir passt!

    0
  • von agonoize626 am 04.10.2010 um 17:57 Uhr

    perfekt ist kein mensch auf der welt. aber das wäre doch auch langweilig. und hübsch ist ja sowieso immer eine auslegungssache. ich denke auch , dass du einfach noch nicht den richtigen gefunden hast, denn wenn man in jemanden verliebt ist, findet man ihn hübsch obwohl er vllt noch 5 kg anbehmen könnte. es geht ja um die gesamtkomposition^^
    achja. mein fruend ist attraktiv und klug xD gibts also doch!! 😛

    0
  • von julia_seven am 04.10.2010 um 17:53 Uhr

    ja…inelektuell :)

    das ist ein resüme, welches man zieht, wenn man merkt, dass Männer auch nur Menschen sind. 😀
    So ist das u. jetzt musst du dir deinen Eigenen stricken. Den gibt es, du musst nur an deinen Prinzipien festhalten, aber auch die Ansprüche nicht zu hoch schrauben, sonst ist die Enttäuschung hinterher um so größer. 😛

    Viel Spass auf der Suche nach Mrs. Ride.

    0
  • von WildAngel am 04.10.2010 um 17:43 Uhr

    *du dich in jemanden verliebst, natürlich!

    0
  • von WildAngel am 04.10.2010 um 17:42 Uhr

    Ich stimme PureMorning zu. Sobald du in dich in jemanden verliebst, ist er in deinen Augen perfekt. Mein Verlobter ist für mich nahezu perfekt, mit all seinen Ecken und Kanten. Ich liebe ihn wie er ist, hat einen einzigartigen Charakter, sieht umwerfend aus, ist intelligent & gebildet und von den Interessen her passen wir auch wunderbar zusammen. Die einzigen negativen Seiten, die mir einfallen sind, dass er überhaupt keinen Sinn für Romantik hat und extrem draufgängerisch ist, was seine “Extremsportarten” angeht. Man muß sich dauernd Sorgen machen 😉
    Aber ich bin mir sicher, du findest auch den Mann, der für dich perfekt ist. Den gibt`s sicher für jede von uns. Wenn er dir begegnet wirst du das sofort merken! 😉

    0
  • von Feelia am 04.10.2010 um 17:19 Uhr

    @barbie:doch für mich is ja en unperfekter,attraktiver mann,mit dem ich super über alles reden kann,der super im bett is und mit dem ich ua auch gut streiten kann,halt perfekt:-D
    (wir verstricken uns in haarspaltereien,merkste?:-Dglaub das kann man von beiden seiten betrachten)
    einigen wir usn doch auf unperfekt perfekt:-)

    0
  • von PureMorning am 04.10.2010 um 17:19 Uhr

    Es gibt von jedem und für jeden etwas. Solange man so Gedanken hat, ist man nicht verliebt, und muss eben noch weiter gucken.

    0
  • von royalrock am 04.10.2010 um 17:18 Uhr

    ich finde aber mit perfekt : perfekt für mich und nicht für andere.
    weil alles an einem ja subjektiv wahrgenommen wird,mir gefallen z.b keine typen die dunkelhäutig sind,selbst die die wirklich hübsch sind für andere,gefallen mir nicht,auch wenn sie perfekt wären.
    aber nicht perfekt für mich!
    ich habe einen optischen typ der mir total zusagt,wenn er noch auf meiner wellenlänge wäre & ich alles an ihn mögen würde.
    dann wäre er perfekt für mich,aber vllt nicht perfekt für dich,weil du auf einen anderen typ stehst…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 04.10.2010 um 17:12 Uhr

    feelia: eben, deswegen kann es doch gar nicht perfekt sein?? 😀

    0
  • von Lotusbluete22 am 04.10.2010 um 17:09 Uhr

    Im Grunde beides. Denn Ja, dass gibt es 😉

    Aber wenn man mich vor die Wahl stellt, dann lieber einen, der vielleicht nicht vom Aussehen her mein Traummann ist, aber intelligent und wohlerzogen!
    Auf Dauer bringt mir der schönste Mann auf Erden nichts, wenn er strunzdumm ist 😀

    0
  • von Feelia am 04.10.2010 um 17:07 Uhr

    @barbie:ich mein mit perfekt perfekt für mich-aber eben mit ecken und kanten(weils stimmt echt,ohne streit isses für mich auch net perfekt…gehört eben auch mal dazu.)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 04.10.2010 um 17:06 Uhr

    DEN perfekten gibt es sowieso nicht. unter perfekt verstehe ich, dass man sie nie in den haaren hat. und selbst DAS ist irgendwie auf eine art und weise auch nicht perfekt.
    keine beziehung/kerl ist perfekt, genauso wie es keinen perfekten menschen gibt.

    0
  • von Feelia am 04.10.2010 um 16:59 Uhr

    ich mach bei der partnerwahl keine kompromisse.meine ansprüche sind verdammt hoch und das aus gutem grund(weiß mit fast 30 eben ziemlich genau,wer zu mir passt udn wer nicht).meine ansprüche runterzuschrauben kommt für mich nicht in frage!ich verdiene ja den für MICH perfekten partner(und ja ich denk den gibts;-))
    und doch man kann alles haben:
    einen,der in meinen augen geil aussieht,intellektuell is und sehr höflich!aber ein tier im bett…;-)
    ich kenne einige,die so sind.nur funken müsst es noch.
    naja kommt zeit,kommt mr right;-)(warum sich mit wneiger zufrieden geben?!nee da bleib ich lieber single,is doch nix schlechtes..)

    0
  • von Bommelsche1987 am 04.10.2010 um 16:55 Uhr

    Ich denke du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden, oder dir ist das aussehen einfach noch zu wichtig, denn bedenke wir alle enden als Trockenpflaumen.
    Lieber gut verstehenund reden können als was nettes zum angucken. Aber ganz hässlich solltest du ihn natürlich nicht finden. Das würde keine beziheung aushalten.

    Aber ich denke du weißt dass du auch nicht perfekt bist ;P

    Ich würde mcih nicht auf einen hübschen typen einlassen der aber so langweilig ist und mit dem man nicht reden kann. Der wird wohl auchnur mit seinesgleichen glücklich.

    Und es gibt auch hübsche die intelektuell sind, die haben dann aber die entsprechende auswahl an frauen.^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hübsche Freundin Antwort

TRose am 04.11.2012 um 17:25 Uhr
Hallo :) also ich habe eine sehr gute Freundin, die sehr hübsch ist. Sie kommt auch immer sehr gut bei Typen und Leuten allgemein an, weil sie eben sehr nett noch dazu ist. Ich mag es auch sehr mit ihr abzuhängen,...

versteh ihn einfach nicht.. Antwort

erdbeerparfum am 06.06.2011 um 18:24 Uhr
hallo mädels :) mein ex freund und ich haben uns vor 4 monaten getrennt und ich hätte niemals gedacht, dass ich mich relativ schnell wieder so verlieben kann, aber es ist wirklich passiert.. wir haben seid ca. 2...

Hübsch aber Einsam! Antwort

ASSA1987 am 26.12.2010 um 12:11 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mir schon viele Beiträge durchgelesen und irgendwie passt leider nichts zu meiner Situation: Ich will nicht sagen, dass ich übertrieben hübsch bin, aber ein Hingucker. Leider hatte ich...

ich weiß einfach nicht weiter Antwort

gurgie am 19.06.2014 um 22:06 Uhr
Situation: hab nen typ über TINDER kennen gelernt....haben uns viel geschrieben...dann war auf einmal 1 Woche Funktstille ( von seiner Seite) ...danach hab ich mich wieder gemeldet und die schreiberei ging wieder...

er kommt einfach nicht heim Antwort

strawberry_2402 am 31.10.2009 um 20:22 Uhr
Hallo mädels! Ich muss mal dampf ablassen und brauche euren rat : ) Mein freund war heute den ganzen tag bei einem freund, und hat dem beim dach decken oder so geholfen. Und wir haben ausgemacht das er am abend halt...