HomepageForenLiebe-ForumHübsche Frauen wirken oft als Arrogant oder sind sie es?

adriana_gaucho

am 15.01.2010 um 16:18 Uhr

Hübsche Frauen wirken oft als Arrogant oder sind sie es?

Hey,

ich habe heute mal mit meinem Cousin geredet. Er sieht gut aus, sportlich, ist ziemlich clever wie ich finde und hat was aufm Kasten.
Er hat aber keine Freundin obwohl er 25 ist. Also im besten alter.

Er meinte wenn er durch die Stadt geht oder in die Disco sieht er natürlich die hübschesten Mädchen (So Figur wien Model oder eine Gogo-Tänzerin).
Wenn er sie Anguckt wirken diese oft sehr Arrogant. Er hat auch schon des öfteren Probiert sie anzusprechen weil er sich vom Aussehen nicht blenden lässt, ist aber in seinem Vorurteil bestätigt wurden.
Leider sind die hübschesten seiner Meinung nach extrem arrogant und zickig. Er lernt lieber normale Frauen kennen die zwar unscheinbar wirken aber doch viel aufkm Kasten haben.

Wenn ich aber sehe, mit was für Typen sich die super hübschen abgeben wundert es mich schon. Die meisten sind ziemliche trottel. Eine Bekannte die auch als arrogant betitelt wird hat eine solche Art sich angelacht. Mit ihm gespräche zu führen geht irgendwie nicht. Er ist so der Typ Bad Boy. Aber ziemlich hohl meiner Meinung nach.

Was meint ihr dazu? Habt ihr auch sowas erlebt, dass es heutzutage viele Arrogante Frauen gibt, bzw. die hübscheste Art arrogant wirkt?
Und woral liegt das?

grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChaosCarla am 03.04.2013 um 08:17 Uhr

    Ich finde auch, das einige hübsche Mädchen arrogant sind. Schlimm sowas!

    0
  • von coer am 15.01.2010 um 17:49 Uhr

    Wenn Mädchen arrogant sind, finde ich sie nicht hübsch…
    Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.

    0
  • von romeomustdie am 15.01.2010 um 17:42 Uhr

    Also als aller erstes muss ich sagen, dass ich extra total arrogant bin und total zickig, wenn mich ein Typ in der Disco anlabert. Auf sowas hab ich überhaupt garkeinen Bock. Und so kann ich mir vorstellen, dass diese Mädchen auch so sind wie ich und einfach genervt sind von stumpfen Typen.
    Aber ansonsten kann man denk ich schon sagen, dass die superhübschen Frauen *meistens* wirklich abgehoben sind und sich für was Besseres halten.
    Trotzdem: An meiner Schule gibt es ein Mädchen, sie ist wirklich bildhübsch und der Schwarm aller Typen, aber hat ein superliebes Wesen und ist schüchtern und ruhig, lässt sich auch nie mit blöden Typen ein.
    Also gibt es auf jeden Fall auch große Ausnahmen

    0
  • von Nachtkatze am 15.01.2010 um 17:39 Uhr

    naja… was ist hübsch in deinen augen?
    die superaufgetakelten “ich stehe pro tag mindestens 5 stunden im bad und mach mich schick”-tussis, die sehn oft irgendwie arrogant aus und sind es meienr erfahrung nach auch…
    aber dieses auftakeln ist ja auch eine einstellung.. sonst finde ich, dass charakter und aussehen nichts miteinander zu tun haben….
    und hübsch ist für mich nicht “die hat einen körper wie eine tänzerin”, sondern hübsch ist für mich ausstrahlung

    so clever kann dein cousin meiner meinung nach gar nicht sein 😀

    0
  • von Blondi511 am 15.01.2010 um 16:53 Uhr

    ich geb CLEMENTINE total recht!!!

    0
  • von clementine_ am 15.01.2010 um 16:36 Uhr

    Klar, los scheren wir alle über einen Kamm und los geht`s!

    Was ist denn bitte hübsch? Und warum ist es denn so ein Verbrechen mit jmd “unscheinbarem” klar zu kommen, nur weil man selber angeblich so super schön ist!?

    HALLO?

    Schonmal was von CHARAKTER gehört? Sowas macht Menschen nämlich auch z.T. ganz schön fies hässlich.

    Und so aufgetakelte Oberuschis aus der Disse möcht ich auch nicht ungeschminkt sehen. Die denken sowieso von sich sie wären`s.
    Genauso wie diese Obermachoheinos.

    Es gibt solche und solche.
    Letztendlich formt der Charakter trotzdem noch ordentlich die Wahrnehmung.

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 16:35 Uhr

    desty hat sowas von recht:-)

    0
  • von suuummer_25 am 15.01.2010 um 16:33 Uhr

    ich gebe Desty vollkommen recht 😉 besser hätte ich es nicht schreiben können…

    0
  • von Chaosnudel am 15.01.2010 um 16:32 Uhr

    vorurteil…
    alles vorurteile..nciht jedes hübsche mädel is arrogant und net jedes hübsche mädel gibt sich mit nem trottel ab…
    sind erfahrungen…mehr aber nicht….

    0
  • von criystallica am 15.01.2010 um 16:30 Uhr

    man kann das nicht verallgemeinern, ist heidi klum arrogant und zickig? wir wissen es nicht, aber sie kommt zumindest mal nicht so rüber 😀
    gutaussehende frauen wissen, dass sie gut aussehen^^ daher sind viele schon arrogant, die eine mehr, die andere weniger….. aber an sich denke ich, dass auch viele eine tolle persönlichkeit haben 😉

    0
  • von Desty am 15.01.2010 um 16:30 Uhr

    Über das Thema kann man sicher Romane schreiben. Erstmal müsste man wissen, was eigentlich hübsch und arrogant im allgemeinen bedeutet.

    Ist eine Frau, die ein freundliches Gesicht hat und insgesamt gepflegt wirkt hübsch?
    Oder eher die, die mit Make-up, Solarium und künstlichen Krams nachhilft?

    Eine Frau, die sich nicht von jeden anquatschen lässt weil sie genau weiß, dass es ein langweiliges Gespräch werden würde, ist sie arrogant?
    Oder eher eine, die mit aufrechtem Gang die Straße entlang läuft und lächelt, weil sie gerade einfach glücklich ist und das auch ausstrahlt?

    Meiner Meinung hat hat Arroganz nichts mit Aussehen zu tun. Denn wer natürlich schön ist, bildet sich darauf nichts ein weil man dafür einfach nichts kann.
    Jemand der sich auf was auch immer riesig groß etwas einbildet will nur Schwächen verstecken.

    Hübsche Frauen sind im Allgemeinen einfach selbstbewusst und das darf man auch sehen.

    0
  • von Kc_Kc am 15.01.2010 um 16:27 Uhr

    halte ich für ein vorurteil, der einfach nicht auf alle zutrifft. wenn man diejenigen mal näher kennenlernt, würde man evt. ja seine meinung ändern. vielleicht hatte dein cousin einfach nur unglaubliches pech und ist grad an in die arroganten geraten. heißt aber noch lange nicht dass jede so ist. hat ja nix mit dem aussehen zu tun

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ältere Frauen - sind sie offener? Antwort

adriana_gaucho am 06.08.2009 um 23:15 Uhr
Hallihallo, also es dreht sich um folgendes^^ ich höre immer wieder im bekanntenkreis, dass ältere Frauen reifer und offener in Sachen Sex sind. Sie nehmen Es sich einfach und wissen, was sie wollen. Nun weiß...

er gibt seine msn addy weiter, an HÜBSCHE frauen... Antwort

ToutEstBloquex3 am 06.02.2010 um 23:54 Uhr
ich fand grad die mail, in der er sie anschrieb.. "guiten abend, hübsche frau", dann kam das alles mit msn addy und icq nummern austausch... dann kamen ausreden wie.. "hübsche frau sag ich 20x am tag" und "msn...

An alle Frauen die Verheiratet sind oder in einer Beziehung !!!!!!! Antwort

Magdalena1783 am 31.03.2012 um 13:44 Uhr
Ich habe mal eine Frage und zwar Mein Mann ist seit Donnerstag weg und kommt erst am Montag wider wir haben jetzt 1 Uhr und er geht nicht an sein Handy geschweige das er seit gestern Abend auf eine sms antwortet kurz...

Hin und Her steht sie nun auf Frauen oder nicht? Antwort

naickebins am 03.11.2010 um 20:50 Uhr
Hallöchen...also ich muss hier jetzt mal eine Frage stellen. Hab eine Arbeitskollegin die eigentlich nur auf Männer steht...die Betonung liegt auf "eigentlich" und in die bin ich schon seit längerer Zeit ziemlich...

Testen männer die frauen indirekt,wenn sie sich unsicher sind? Antwort

paraply am 28.02.2010 um 00:11 Uhr
Also es klingt zwar komisch,aber hab da was mit nem mann angezettelt+der anscheinend angst hat,sich unsicher is,ob ich es ernst mit ihm meine,aufgrund alter erfahrungen von ihm mit frauen.erst wollten wir uns weiter...