HomepageForenLiebe-ForumHübscher, gut aussehender Typ, Charakter stimmt. ABER vergeben!

Galadriel_

am 14.07.2009 um 19:47 Uhr

Hübscher, gut aussehender Typ, Charakter stimmt. ABER vergeben!

Hey,

also ich hab da ein Problem. Ich geh zur Zeit immer mit den Freunden von meinem Bruder weg und da is eben einer dabei der total gut aussieht und voll hübsch is. Und vom Charakter her is er auch voll mein Typ. Also kein Weichei und auch kein BadBoy, eher so ein “leichter Draufgänger” Und jetzt kommt das große ABER: Er hat eine Freundin und nicht bloß irgend eine sondern die hübscheste die es bei uns in der Umgebung gibt und natürlich fährt sie auch noch des geilste Auto.

Aber das komische ist, man sieht sie nie zusammen. Er nimmt sie nicht mit wenn wir irgendwie in Discos gehen und wenn man fragt was sie macht und warum er sie nicht dabei hat, dann antwortet er meistens: “Woher soll ich des wissen, vielleicht is sie bei ihrer Freundin?” usw. Also total komisch irgendwie. Ich würd ja nichts sagen, wenn er sagt er will eben “mal” allein furgtgehn, aber er hat sie ja nie dabei. Und man sieht sie wie gesagt auch nie zusammen.
Und wenn wir weggehen, dann flirtet er auch ständig mit mir rum und so, entweder er macht das nur weil er merkt das er mich durcheinenader bringt oder keine ahnung ?!

Mein Bruder meint, dass die Beziehung nicht mehr so gut funktioniert und es auch nicht mehr so stimmt zwischen den beiden. Aber trotzdem macht er anscheinend nicht schluss mit ihr. Vielleicht ist es auch nur ne “Zweckbeziehung” Aber ich weiss trotzdem nicht was ich machen soll. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galadriel_ am 14.07.2009 um 23:25 Uhr

    Ich weiss =)

    0
  • von Zeraphine am 14.07.2009 um 21:32 Uhr

    Bin auch auf seiten der “finger weg”-Fraktion….Vergebene Männer anbaggern geht einfach nicht…musste das eben erst mitterleben…

    0
  • von Darla21 am 14.07.2009 um 21:13 Uhr

    solange er noch in einer beziehung steckt hälst du deine finger still.

    0
  • von Galadriel_ am 14.07.2009 um 21:08 Uhr

    Ja. Das hatte ich mir auch gedacht.
    Hättte ich denk ich auch nicht gemacht, weil ich des mit meinem Gewissen nicht vereinbaren hätte können.

    Aber ich wollt mal wissen was ihr so dazu sagt =)

    0
  • von StrawberryMilk am 14.07.2009 um 20:37 Uhr

    Ist doch egal, ob`s ziwschen den Beiden nicht mehr so gut läuft. Jeder, der sich in andere Beziehungen einmischt, egal ob sie funktionieren oder nicht, hat eine gewisse Schuld zu tragen. Es kann ja verschiedene Gründe haben, warum er so reagiert. und außerdem brauchen Männer halt die Bestätigung begehrt zu sein genauso viel wie Frauen. Und gegen flirten spricht ja nicht viel. Aber wenn er “mehr” wollte, wäre er sicher schon längst auch weiter gegangen mit dir. Falls die beiden auseinander kommen, hast du ja immernoch freie Bahn bei ihm, aber sich an einen Typen ranschmeißen, der noch IN einer Beziehung steckt ist ein absolutes no-Go, lass` das lieber sein.

    0
  • von thecell am 14.07.2009 um 20:28 Uhr

    ja vergeben jungs sind tabu.
    du würdest es auch scgheiße finden wenn ne tussi sich an deinen freund ranmachen bzw interessant machen würde das geht nicht

    0
  • von rose226 am 14.07.2009 um 20:01 Uhr

    ich würde dir auch raten die finger von ihm zu lassen denn vergebene jungs sind tabu und stürzen einen nur ins unglück…dein bruder sagt doch das seine beziehung nicht mehr so gut läuft und fals er schluss macht dann kannst du dich ja an ihn ranschmeißen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

typ.. saugeil..aber vergeben... Antwort

katyspice am 01.10.2009 um 20:54 Uhr
hey leute.. ich hab am fr in ner disco nen echt richtig heißen typ getroffen, er hat sich vorgestellt und war echt nett..hat mich im studi geaddet, wir schrieben auch im icq und jetz hab ich auch seine...

hübsch, aber langweiliger charakter? Antwort

vanilly90 am 24.07.2012 um 16:28 Uhr
hallo ihr lieben bei mir in der liebe will es einfach nicht klappen (bin 23). Die typen, die sich für mich interessieren, für die interessiere ich mich null und für die typen, für die ich mich interessiere, wollen...

verhext - verliebt - aber vergeben!!! Antwort

maikedudl am 09.09.2008 um 23:36 Uhr
als ich ihn das erste mal vor 9 Monaten sah, dachte ich "der is was besonderes" u hatte mich sofort in seine ausstrahklung verguckt.. nun ja. er hat ne freundin. es schent bei den beiden aber nicht mehr so gut zu...

charakter passt perfekt..aber das aussehen.. Antwort

cherrypop am 11.01.2009 um 16:43 Uhr
also ich habe vor einiger zeit einen jungen kennengelernt, den ich sehr,sehr gerne mag. wir haben die gleichen hobbies und interessen und verstehen uns super..einige freundinnen und freunde haben gemerkt, dass er sich...

Habe mich verliebt - bin aber vergeben Antwort

Piercing_Fee am 15.01.2013 um 08:55 Uhr
Hallo Leute, ich fang gleich mal an. Ich bin seit bald 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch glücklich (er war meine erste richtige Beziehung und ich seine). Zwischendurch haben wir uns natürlich...