HomepageForenLiebe-ForumHund muss eingeschläftert werden :(

Lia2010

am 11.12.2008 um 22:25 Uhr

Hund muss eingeschläftert werden :(

Hey Leute,
von meinem Schatz musste der Hund heute eingeschläfert werden.
Er war gerade von unserem Treffen Zuhause als er es erfahren hat und auf jeden Fall hatte ich schon ne leise Vorahnung, habe ihn nämlich sofort angerufen.Er hat total geweint und ist fertig mit den Nerven.Der Hund wäre bald 13 geworden und er hat den Hund auch schon seitdem er 5 bzw. 6 Jahre alt ist …also von klein auf und er hängt sowas von an dem Hund , was ich natürlich verstehen kann.Mein Schatz war so fertig am Telefon und ich kam mir so hilflos vor … er wollte auch nicht das ich noch zu ihm komme oder so er wollte alleine sein…morgen abend sehen wir uns wieder und habt ihr da vllt. ne Idee, was ich machen könnte um ihn aufzumuntern?Ich weiß eigentlich sollte ich ihn am besten kennen aber im moment weiß ich einfach nicht weiter, ich kenne ihn so garnicht wie er im Moment drauf ist.Vielleicht kann mir jemand helfen, der schon ähnliches erlebt hat…Lg Lia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lia2010 am 12.12.2008 um 14:11 Uhr

    dankeschön (:

    0
  • von Deifele am 12.12.2008 um 08:13 Uhr

    Unser Hundmusste damals eingeschläfert werden, als ich16 war. Sie hatte 13 Jahre bei uns gelebt, und wir sind zusammen aufgewachsen.

    Es war wirklich sehr schwer und es hilft einem sehr, wenn jemand da ist, bei dem man sich ausheulen kann und der zuhört wenn man von dem Hund erzählt.

    Sei einfach für ihn da, undlass ihn entscheiden, ob er reden will oder icht.

    0
  • von Metatron am 11.12.2008 um 22:57 Uhr

    Ne Freundin von mir is fast täglich mit dem Hund ihrer Tante raus und hat voll an dem gehangen… als ich zu ihr bin um sie zum Tanzen abzuholen (war ne halbe Stunde früher da) hat sie nur gesagt dass er eingeschläfert wurde…
    Sprich wir haben diese halbe Stunde dann auf ihrme Bett verbracht und ich hatte sie halt im Arm die ganze Zeit und sie hat einfach nru geweint…..
    Ich glaube das hilft viiiel mehr als nur drüber reden… und man muss es erst mal begreifen um darüber reden zu können / zu wollen

    0
  • von Marhaba am 11.12.2008 um 22:49 Uhr

    das wird sehr traurig. ich denke eine verständnisvolle Unterhaltung hilft auf jeden fall.

    0
  • von ShadyLady999 am 11.12.2008 um 22:28 Uhr

    Ich würde ihn einfach nur in den Arm nehmen, keine großen Aktionen, so eine vertraute Umarmung kann wunder wirken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sory aber muss dass mal loss werden:( Antwort

Zitronnenblatt am 14.10.2010 um 17:26 Uhr
HI Mädels war eine Woche bei meiner Oma :) hab immoment Urlaub Sonntag noch ne Woche :) Na ja egal auf jeden fall vermisse ich es einen Freund an meiner Seite zu haben ich bin jetzt 19. Immer wen ich jemanden...

Muss meine wut jetzt mal los werden! Antwort

redfruitdragon am 22.05.2011 um 16:41 Uhr
Mein freund is schlimm!!!!!!!!!! der muss 6 mal die woche arbeiten und dann immer locker mal 10 stunden. dazu darf er dann auch noch 2 stunden überstunde machen. toll was? seine cheffin streicht ihm das komplette...

Brauche Hilfe- mein Freund schlägt unseren Hund!!!! Antwort

Ninashundi1988 am 21.07.2010 um 10:56 Uhr
Hallo... ich weiß nicht mehr zu wem ich noch gehen soll, deswegen frage ich hier mal ob mir einer helfen kann. Also mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und haben seid 7 Monaten einen kleinen Hund. Am...

Freund liebt Hund mehr als mich! Antwort

strawberry898 am 28.11.2009 um 12:32 Uhr
hallo liebe mädels.hab da mal ne frage...also...ich hab nen chihuahua den ich wirklich über alles liebe!er ist wie mein kleines baby :) vor 2 monaten sind mein freund und ich in eine gemeinsame wohnung gezogen...

beziehungsprobleme wegen meiner liebe zum hund Antwort

pfoetchenluzi am 24.07.2013 um 18:26 Uhr
hallo ihr lieben,folgenes ist los:wir sind 2 jahre zusammen und haben eine kleine mixhündin sei 4 moanten. die maus ist inzwischen problemlos und ich möchte noch nen 2. hund. mein freund also...