HomepageForenLiebe-Forumhy mädls ich bin verliebt und er wohnt nich in meiner stadt hab aber auch keine nummer oder so von ihm was soll ich machen??

one_small_kiss

am 23.08.2008 um 10:42 Uhr

hy mädls ich bin verliebt und er wohnt nich in meiner stadt hab aber auch keine nummer oder so von ihm was soll ich machen??

Also ich sah einem typen auf so einem Fest und wir redeten eine stunde lang und dass war liebe auf dem ersten Blick!!
Dann traf ich ihn nochmal ein halbes jahr später aber wir waren beide zu schüchtern um miteinander zu reden! er sah mich immer so verlegen mit seinen schönen blauen Augen an!!!Und da wir beide so schüchtern waren habe ich jetzt keine nummer und keine adresse von ihm und ich kann mich in keinen anderen verlieben weill ich ihn so liebe!!!!Was soll ich machen bite helft mir°!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 23.08.2008 um 13:37 Uhr

    einfach weiter leben und lernen das von der ferne anhimmeln nicht wirkllich ziel fuehrend ist.
    vielleicht triffst du deinen traumprinz in einem halben jahr wieder. aber bis dahin wuerde ich nicht so viel an ihn denken.

    0
  • von whitebeauty am 23.08.2008 um 13:31 Uhr

    Oh man, das ist ja blöd gelaufen. Kennst du denn niemanden, der ihn auch zufällig kennt? Ansonsten musst du wohl warten, bis du ihn das nächste mal siehst, aber dann musst du auch zuschlagen 😉

    0
  • von claudi012 am 23.08.2008 um 10:45 Uhr

    hm, das ist mist.. wie groß ist deine stadt? vllcht. lauft ihr euch ja nochmal zufällig über den weg wenn sie nicht allzu groß ist.. also ich würde in dem fall wahrscheinlich auf jedes fest, jede party und alles was es so gibt bei euch gehen, so zusagen um die chancen zu erhöhen ihm über den weg zu laufen..
    Viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In den besten freund verliebt! :( was soll ich machen er ist so abwesend zu mir! Antwort

iiLoh am 12.01.2010 um 20:21 Uhr
Mein bester freund und ich sind unzetrenlich okay besser gesagt waren! :( ich hab ihn alles erzählt er war immer für mich da! :( aber seid zwaei wochen haben wir wir so zusagen kein kontakt mehr :( weil wir waren...

ich hab keine Ahnung was ich machen soll?! Antwort

FauleBiene am 04.03.2009 um 19:50 Uhr
Haii.. Also ich habe ein etwas kompliziertes Problem aber ich werde versuchen es so gut wie möglich zu erklären.. Letztes Jahr, im Sommer, haben wir, freundinnin, kumples und ich, auf den Bus gewartet. Da kam einmal...

Hielfe---)Warum hat er sich von mir nicht verabschidet?? und bin ich ihn ihm verliebt? Antwort

zini16 am 25.10.2009 um 09:47 Uhr
Es ist eine lange geschichte.. die zusammenfassung: Er hat sich bei meinem Kolleg über mich informiert, dann machte er mich immer an wollte sich mit mir anfreunden usw.. er hat mich mehrmals gefragt ob ich einen...

Bin ich verliebt? Ich weiß nicht was ich machen soll Antwort

Camborino am 11.07.2009 um 20:21 Uhr
Also ich spiel mit einem Jungen Duo, wir sehn uns 2-3 mal die Woche und manchmal find ich ihn total süß, manchmal mag ich ihn gar nicht und ich stell mir abends aber vor wie schön es wäre mit ihm zusammenzusein und so...

was soll ich blos machen ich bin verknallt aber er nicht :( ???? Antwort

any1988 am 14.02.2009 um 02:43 Uhr
hallo zusammen! es ist so: ich habe gestern einen typ getroffen, wir waren in einer bar shisha rauchen und danach noch darten! wir konnten miteinander sehr gut reden! ich habe mich völlig in ihn verliebt! er sagt...