HomepageForenLiebe-Forumich 15 er 19 ..?!

ich 15 er 19 ..?!

loli_girlam 13.05.2009 um 15:22 Uhr

Hey Mädels!
ist ne komplizierte sache..aber gehöre mit meinem alter zu der reiferen sorte und werde oft 17/18 geschätzt. habe vor kurzem einen attratkiven 19jährigen kennengelernt. sind uns auf ner party näher gekommen und haben die nacht drauf gekuschelt. seitdem hat er sich täglich bei mir gemeldet und alles schien im grünen bereich. haben uns dann auch mal wegen des alters ausgesprochen und für ihn gäbe es keine probleme er akzepiere dies und meinte auch zu mir wenn ich nur 1-2 jahre älter gewesen wäre, wäre er sofort in die offensive gegangen. bis jetzt hab ich ihn jedoch nur nach nem treffen gefragt wäre schön wenn auch mal was von ihm kommen würde aber möchte ihn nicht einengen oder so zu aufdringlich sein. neuerdings seit 5 tagen jedoch meldet er sich nicht mehr obwohl davor nicht “passiert” ist sag ich mal, hab mir vllt gedacht er könnte sein interesse verloren haben und hab ihn angerufen ob vll was wäre..er is momentan krank(hat man auch an seiner stimme und der verstopften nase am telefon deutlich zur kenntnis genommen) und hat mir gesagt es sei nichts..und hat sich dafür entschuldigt dass er sich nicht gemeldet hat…meine freundin die ihn länger kennt hat mir gestern eingeredet ich solle ihn mir aus dem kopf schlagen da er nur lügen würde und es nie ernst meint schon gar nicht mit ner 15-jährigen.. zu dem zeitpunkt als icj mich mit ihm über den altersunterschied unterhalten hab habe ich ihn auch drauf angesprochen dass ich sehr oft sowas zu hören bekomme. er reagierte jedoch dass dies nicht stimmen würde, nun ja und momentan weiß ich nun mal nicht was zu tun ist .. war ne sehr schöne erfahrung mit ihm .. entweder ich schlag ihn mir ausm kopf und lass es oder ich vertraue ihm ..

Nutzer­antworten



  • von Honeybunyyy am 13.05.2009 um 20:51 Uhr

    ich werd 17 und mein freund wird 20 un das sin also 3 jahre warum sollen dann vier jahre so schlimm seinbesonders wnenu reifer bist als eig ne 15 jährige so is. außerdem wenn er es net ernst gemeint hätte hätte er gleich versucht in de offensive zu gehen u er hat ja auch mit dir ein sehr ernstes gespräch geführt waruim sollte er sich die mühe machn wenn er nur mit dir spielen will? also ich galueb schon dass er e sernsteint schon ganz allein aus dem grund mit dem noch nicht in die offensive gegangen =) viell is deine freundin auch nur neidisch weil sie keinen freund hat und ihn dir nur nicht gönnt.

  • von KaradenizKiz am 13.05.2009 um 20:19 Uhr

    es ist immer gut wenn der freund älter ist weil jungs immer später reifer werden (ich verallgemeiner jetzt maln bisschen)-wenn ich mir bei uns in der klasse zB die jungs anschaue-sie sind 16 oder so-boah so kindisch im kopf -also ich finde ältere jungs reifer und sexy^^
    ein versuch ist es definitiv wert
    vlg

  • von Beatrix2009 am 13.05.2009 um 16:59 Uhr

    Wenn du meinst, dass du zu der “reiferen” sorte gehörst, dann finde ich das absolut kein prblem. ich finde eh, dass man das mit dem alter nicht pauschal sagen kann, es kommt immer auf die personen an, also wie sie miteinander klar kommen und so…

  • von Svechen am 13.05.2009 um 16:12 Uhr

    also ich bin 16 und mein freund wird in ein paar tagen 22…. wir sind seit gut 1,5jahren zusammen und haben überhaupt garkeine probleme – erst recht nicht wegen dem Altersunterschied.
    wenns so kommt, isses halt so 😉

  • von annything am 13.05.2009 um 15:54 Uhr

    ich bin 16 fast 17 und mein freund is 21 geworden… ich finde das is überhaupt kein problem!
    du bist ja auch schon über 14 also…. is das mit dem sex und strafbar machen auch kein thema mehr…. ich finde den altersunterscheid vollkommen okay- eig eher positiv (so mit geeisstiger stärke der jungs und so xD)