HomepageForenLiebe-ForumIch 15 er 22??

erdbeerchen35

am 18.08.2015 um 21:17 Uhr

Ich 15 er 22??

Tag erdbeermädels! Ich habe folgendes problem… ich spiele fußball und ich bin 15. Dort hab ich einen trainer der aber schon 22 ist und ich hab mich irgendwie voll in ihn verknallt… er ist halt nicht so ein kleiner junge wie die in meinem alter sondern eben ein richtig männlicher mann mit bart und allem… ich bin für mein alter eigentlich eh schon ziemlich reif und ich frag mich halt eben ob so einer wie er was mit mir anfangen würde… er ist halt schon sehr selbstbewusst aber ich auch
Hoffe euch fallen einige kommentare ein!
Danke euch schon mal im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 19.08.2015 um 19:29 Uhr

    Zitat von: fightbelieve, am: 18.08.2015, 22:44

    WIRD DAS JETZT DAUERTHEMA HIER?!

    Ich wusste, dass das kommt 😀 😀 😀

    Ansonsten schließ ich mich den anderen komplett an, wurde ja alles gesagt.

    0
  • von Goldschatz89 am 19.08.2015 um 15:54 Uhr

    Ich stimme den anderen absolut zu.
    Gerade in euren Lebensphasen passt ihr eben gar nicht zusammen. Währt ihr jetzt 10 Jahre älter würde ich das ganze wieder anders sehen aber gerade mit 15 lebt man doch ganz anderes als jemand mit 22 und umgekehrt.

    0
  • von fightbelieve am 18.08.2015 um 22:44 Uhr

    WIRD DAS JETZT DAUERTHEMA HIER?!

    0
  • von specialEdition am 18.08.2015 um 21:39 Uhr

    Nein, der würd nix mit dir anfangen. Du bist für ihn 1. seine “Schülerin” und 2. noch mehr oder weniger ein Kind.

    Ich hatte mit 15 auch einen Freund und auch schon Sex, aber der war selbst erst 16; Wir haben uns unter uns auch sehr reif gefühlt (waren wir auch, fuhren bereits auf Urlaub, kannten unsere Familien gegenseitig usw.) – aber glaubs mir bitte, ich bin jetzt 23 und nehme 15 -Jährige nicht mal als sexuelle Wesen war, obwohl ich mit dem Alter sehr wohl schon selbst eines war. Da ist man geistig einfach zu unterschiedlich.

    Ich würde es lassen wenn ich du wäre. Er kann totale Probleme bekommen wenn ers tut; und wenn ers nicht will/tut, wirds sehr peinlich für dich.

    0
  • von Directioner12 am 18.08.2015 um 21:39 Uhr

    Stimme Ilayda zu! Er ist dein Trainer….er würde seinen Job verlieren, wäre dann vorbestraft, würde überall als Kinderschänder bekannt sein, willst du das deiner “großen Liebe” antun? Vergiss ihn und wechsle wenn möglich auch den Trainer, wenn es für dich nicht aushaltbar ist. Du kannst dir auch einen etwas älteren Jungen suchen, der so um die 18, 19 ist. Diese sind auch schon reifer und sollten nirgendwo deine Trainer, Lehrer, etc. sein.

    0
  • von Ilayda88 am 18.08.2015 um 21:25 Uhr

    Lass es. Ihr seid viel zu weit auseinander. Nicht nur altersmäßig, sondern auch vom Entwicklungsstand. Du machst noch Schule und er geht wahrscheinlich schon arbeiten oder studiert. Außerdem kann er tun und lassen, was er will und du musst schon um 22 Uhr zu Hause sein.
    Zudem würde er sich strafbar machen, wenn er mit dir schlafen würde.
    Also, lass es einfach!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er 22-ich 17 Antwort

Kathey am 20.07.2008 um 15:31 Uhr
Ich spiele seit etwa 2 Jahren Fußball. In meinem Verein gibt es einen Jungen. Er ist 22 un eigentlich kennt ihn jeder. Ich hab ihn ab un zu mal auf Vereinsfesten oder bei seinen Spielen gesehen. Am Freitag war...

Ich fast 16, er 22! Antwort

Yelle am 23.04.2011 um 18:25 Uhr
Ich bin in einem monat 16 und habe einen sehr netten typen kennengelernt. Das date war super, wir schreiben und telefonieren uns viel und alles ist perfekt! bis ich herausgefunden habe, dass er 22 ist! Ist das ein...

ich 15 er 19 ..?! Antwort

loli_girl am 13.05.2009 um 15:22 Uhr
Hey Mädels! ist ne komplizierte sache..aber gehöre mit meinem alter zu der reiferen sorte und werde oft 17/18 geschätzt. habe vor kurzem einen attratkiven 19jährigen kennengelernt. sind uns auf ner party näher...

Er 22, ich 16 und unglücklich verliebt Antwort

Shenae am 02.01.2010 um 21:00 Uhr
Hey, erst einmal ein wuuunderschönes neus Jahr 2010! Mein Problem: Bin seit mehreren Wochen, na ja Monaten, in einen "Kollegen" verliebt. Wir sehen und nur einmal in der Woche beim Schwimmtraining, was die Sache...

Ich 16, er 22. Kann das gut gehen? Antwort

manulain am 09.10.2011 um 19:50 Uhr
Hallo Mädels. Ich (16) habe einen sehr, sehr netten Mann (22) kennengelernt, der, wie es scheint, sehr großes Interesse an mir hat, auch nachdem er erfahren hat, wie alt ich bin. Die Chancen, dass das was festes...